Elektronikproblem

Diskutiere Elektronikproblem im Smart City Coupè Forum im Bereich Smart; Hi... Ich fahre einen ca. 2 Wochen alten Smart City Coupe... Allerdings hat das Ding ein kleines Problem. Wenn man ihn startet, dann bleiben die...

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Hi...

Ich fahre einen ca. 2 Wochen alten Smart City Coupe...

Allerdings hat das Ding ein kleines Problem. Wenn man ihn startet, dann bleiben die Warnleuchten für ABS, ESP und der Handbremse an, und das ABS und die automatische Bremse gehen tatsächlich nicht mehr... Wenn man dann allerdings den Motor an und wieder abschaltet, dann geht alles wieder...

Kennt sonst noch jemand das Problem??
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Da ist ja sicher noch Garantie drauf. Also einfach mal zur Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Vieleicht ist da ja irgendwo ein Wackelkontakt.
 

sangtoo

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
6
Hallo,

hatte das Problem auch mit meinen damals nagelneuen Smart. Ab in die Werkstatt und
die Software checken lassen. War im Grunde nur ein SW Problem.
 
Thema:

Elektronikproblem

Elektronikproblem - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Mercedes AMG S 63 Coupé: Fahrbericht mit Leistung und Luxus: Eine der komfortabelsten Arten der automobilen Fortbewegung ermöglicht die Mercedes S-Klasse, und besonders elegant geht das in der zweitürigen...

Sucheingaben

elektronikprobleme smart

Oben