Elektronik

Diskutiere Elektronik im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Bei Meinem Astra G diesel ist im Motorraum Bei der Schmalen Sicherungskasten Eine Gelbe 20A Sicherung Durch geknallt wollte erneuern der neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Delikan24RE

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bei Meinem Astra G diesel ist im Motorraum Bei der Schmalen Sicherungskasten Eine Gelbe 20A Sicherung Durch geknallt wollte erneuern der neue knallte auch sofort. Kann einer mir Helfen wo die eventuelle Fehler seien kann?

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Elektronik", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektronik

Elektronik - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Bus Medi - Fehler Antriebsstrag: Bin bei der Johanniter-Unfall-Hilfe und fahre einen Medi-Bus - Behindertentransport Nach mehreren Starthilfen bei unter -10 Grad minus - kam die...
Leistungsprobleme MK2: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Focus MK2 2.0 TDCI Baujahr 2006 und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Vor einiger...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

astra gtc elektrik spinnt

Oben