Elektronik Typ 89

Diskutiere Elektronik Typ 89 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Servus, ich hab einen Audi 80 Typ 89 nur mit Grundausstattung und würde gerne einige elektronische Sachen dazubauen. Weiß irgendwer was alles...
L

l.asen

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich hab einen Audi 80 Typ 89 nur mit Grundausstattung und würde gerne einige elektronische Sachen dazubauen. Weiß irgendwer was alles schon serienmäßig vorgesehen ist (Zusatzinstrumente, Drehzahlmesser, Tempomat,...) und wo ich Geber benötige. Einen neuen Tacho mit Drehzahlmesser hab ich schon besorgt.
Bin für alle elektronische Spielerein offen!!!

Danke im Voraus
 
H

Horch80

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

um dir genaueres sagen zu können, bräuchte ich informationen über deinen Motor. Am besten leistung, Hubraum und Kennbuchstaben...
 
Thema:

Elektronik Typ 89

Elektronik Typ 89 - Ähnliche Themen

Audi S3 Cabriolet: der schnelle Weg an die frische Luft: Viele Cabriofahrer lassen es ruhig und gemütlich angehen, doch es gibt auch diejenigen, die auch in einem offenen Auto gerne Gas geben. Für diese...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
[Schlachtfest] Peugeot 206 2.0 RC WRC EDITION BJ 2004: Hallo Leute, dies mag selten sein aber ihr lest richtig!! Ich schlachte einen Peugeot 2.0 RC WRC EDITION 2 Baujahr 2004 mit nur 74.000 km auf...
Audi 80 B3 Typ 89 2.0 16V Schlachtfest: Hallo an alle, ich schlachte meinen Audi 80. Ist nen B3 Typ 89 mit 2.0 16V Motor. Bis jetzt sind noch ALLE Teile vorhanden, bei Fragen bzw...
Sinnvolle Zusatzinstrumente und deren Anschluss, oder doch FIS?: hey, geht mal wieder um meinen b5, welch wunder. :D und zwar überlege ich mir, ob ich mir nicht zusatzinstrumente einbaue. nur weiss ich nicht...
Oben