elektronik spinnt total

Diskutiere elektronik spinnt total im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hallo Jungs, Also bei mir spinnt die Elektronik total, die Anschnallanzeige blinkt die ganze Zeit in der fahrt und die beleuchtung der...
R

robertniemeyer

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
2
Hallo Jungs,

Also bei mir spinnt die Elektronik total, die Anschnallanzeige blinkt die ganze Zeit in der fahrt und die beleuchtung der Heizungsamaturen geht garnicht. Wenn die Beifahrertür aufgeht blinkt das normale Licht ganz schnell wie in der Disco und wenn man die Fahrertür auf macht garnicht.

Die Tacho Beleuchtung geht, Radio geht auch und der Schalter für die Heckscheibenbeheizung leuchtet auch.

Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?
 
W

[W2k]Shadow

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
19
also

bei der heizung,

da schau bitte mal ob die birnen ok sind.
einfach die drehschalter rausziehen und lampen tauschen. eine kostet 1,31 bei daimler

die lampe oben könnte defekt sein, oder die türschalter.
mach mal die schalter raus und zieh die verbinder raus. dann dürfte wenns der schalter ist nichts mehr sein außer licht an.
 
R

robertniemeyer

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
2
bei der heizung hab ich schon extra neue lampen ausprobiert, geht aber immer noch nicht ?(
 
W

[W2k]Shadow

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
19
oder meinst du die außenringe,

die sind wo anders, also da musst die schale

ansonten klingt des nach nem größeren problem

geh mal mit der frage ins www.w201.com die können dazu vielleicht noch was sagen, so n problem hatte ich noch nicht
 
B

Babybenz201

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
18
hi! Also die heizungsbeleuchtung ist über be sicherung im kombiinstrument abgesichert!musste also den tacho rausnehmen ist so eine rote fassung wo eine kleine sicherung drin ist! bissel gefummel das kombi raus zu bekommen! musste vorher die tachowelle rausschrauben!naja schonmal dran gedacht das vllt die gurtschlösser tot sind? bekommt da ja signal her ob angeschnallt oder nicht...
 
W

[W2k]Shadow

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
19
also meines wissens sind die gurtanzeigen nicht verbunden.

die anzeige bilnkt nur nacgh, ca 6 sekunden

hast du ne nachgerüstete wegfahrsperre?

wenn ja, ist ziehmlich sicher nur die masse an einem der türkontakte verbunden, ansoinsten evtl auch einfach einer der türkontaktschalter defekt ode rauch nru dreckig

nimm die mal raus, und öffne se, denn siehst schon ob da was nicht stimmt, geht alles sehr simpel
 
Thema:

elektronik spinnt total

elektronik spinnt total - Ähnliche Themen

  • Elektronik spinnt total

    Elektronik spinnt total: Hi leute ich habe ein denke ich mal sehr spezifisches problem. Deswegen hab ich auch nichts bei der forum suche gefunden. Folgendes. Mami...
  • "Elektronik" (?) spinnt total !!

    "Elektronik" (?) spinnt total !!: also kurz und knapp : Abblendlicht an (wärend der Fahrt) -> Drehzahl runter,Lichter dunkler,Servolenkung-Lichtchen leuchtet auf. elektr...
  • Elektronik spinnt total

    Elektronik spinnt total: Hallo zusammen, ich bin der Neue :-D Habe aber jetzt schon ein ganz großes Problem. Ich fahre einen Nubira Combi 2.0 ´98 Baujahr mit 110.000 km...
  • Elektronik spinnt total...

    Elektronik spinnt total...: Habe folgendes Problem in meinem Nissan Sunny... Habe ein neues JVC Radio, dass auch in Ordnung ist (wurde vom Kollegen geprüft). So... der...
  • Ähnliche Themen
  • Elektronik spinnt total

    Elektronik spinnt total: Hi leute ich habe ein denke ich mal sehr spezifisches problem. Deswegen hab ich auch nichts bei der forum suche gefunden. Folgendes. Mami...
  • "Elektronik" (?) spinnt total !!

    "Elektronik" (?) spinnt total !!: also kurz und knapp : Abblendlicht an (wärend der Fahrt) -> Drehzahl runter,Lichter dunkler,Servolenkung-Lichtchen leuchtet auf. elektr...
  • Elektronik spinnt total

    Elektronik spinnt total: Hallo zusammen, ich bin der Neue :-D Habe aber jetzt schon ein ganz großes Problem. Ich fahre einen Nubira Combi 2.0 ´98 Baujahr mit 110.000 km...
  • Elektronik spinnt total...

    Elektronik spinnt total...: Habe folgendes Problem in meinem Nissan Sunny... Habe ein neues JVC Radio, dass auch in Ordnung ist (wurde vom Kollegen geprüft). So... der...
  • Oben