Elektronik Probleme

Diskutiere Elektronik Probleme im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Moin liebe Mitstreiter!!! Ich fahre eine Coupe Fiat 2.0 20 V. Vor kurzem hatte ich ärgerlicherweise einen Unfall, bei dem die rechte vordere...
  • Elektronik Probleme Beitrag #1
M

MASERATIKILLER

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Mitstreiter!!!

Ich fahre eine Coupe Fiat 2.0 20 V. Vor kurzem hatte ich ärgerlicherweise einen Unfall, bei dem die rechte vordere Seite ( Scheinwerfer bis Radkasten) eingedückt wurde! Da ich das Fahrzeug liebe, entschloss ich mich, das Fahrzeug zu reparieren!

Jetzt sieht er äußerlich wieder ganz passabel aus :))

Es sind jedoch nach dem Crash bzw. Reparatur Probleme in der Elektronik aufgetreten. Unter anderem funktionieren jetzt die hinteren und vorderen Scheibenwischer nicht mehr( höchstwarscheinlich "Kurzer"). Kann mir einer sagen wie ich an einen Plan ran komme, der mir zeigt, wie die Verkabelung bzw. Schaltung aufgebaut ist??

Als ob das nicht reichen würde, funktioniert auch meine Heizung und meine Sitzheitzung nicht....Das Klimasteuergerät, welches auf dem Schweibenwaschbehälter sitzt, hatte auch einen abbekommen. Ich konnte ein Klimasteuergerät vom Coupe Fiat 16 V, welches optisch gleich aussieht, günstiger erwerben! Ich habe die böse Vorahnung, das dies der Grund für den Ausfall meiner Heizgeräte ist. Sind die Klimasteuergeräte unterschiedlich codiert usw.?? Oder hat das Klimasteuergerät nichts mit der Heizung zu tun??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....Danke im Voraus

• Elektronik Probleme Beitrag #2
S

skylark2001

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal auf rudalski dort sollte was passendes zu finden sein.

Gruss, Dirk

• Elektronik Probleme Beitrag #3
G

Gabi-FCKP

Punkte Reaktionen
0
sorry aber die seite ist zur zeit in aufbau.

dazu muss ich ca. 1000 seiten einscenen und umwandlen auf pdf.

gruß gabriel

Thema:

Elektronik Probleme

Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Sucheingaben

probleme innenbeleuchtung fiat coupe

,

fiat coupe klimasteuergerät

,

elektronik fiat coupe

,
klimasteuergerät fiat coupe
, wo sitzt das klima steuergerät fiat coupe, fiat coupe klima steuergerät
Oben