Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Habe seit kurzem folgendes Problem:Wenn ich die Zündung aus habe ,läuft die Lüftung trotzdem weiter!Wenn ich den schalter auf Null habe ist die...

Scorpion NRW

Threadstarter
Habe seit kurzem folgendes Problem:Wenn ich die Zündung aus habe ,läuft die Lüftung trotzdem weiter!Wenn ich den schalter auf Null habe ist die Lüftung an,wenn ich sie auf 3 mache ist sie aus!Aber nicht immer! HILFE ?( ;( :(Woran kann das liegen,und wie kann man das abstellen!?Oder wie kann ich die Lüftung ausschalten!

Scorpio24V1983

Um die Lüftung ab zu stellen kannst du das Relai oder die Sicherung raus nehmen.
Sonst kann ich dir momentan leider nicht weiter helfen.

Wobei, der Schalter oder das Relai könnten defekt sein.

Scorpion NRW

Threadstarter
Wo sitzt das Relais!?Handschuhfach oder vorne im Motorraum!?

Scorpio24V1983

Glaube hinter dem Handschuhfach. Jedenfalls ist bei meinem so (allerdings Mod.95).
Zur Not steht das aber auch in dem Scorpio-Buch.

Bei mir ist, wenn man unter die "Decke" des Handschufachs guckt eine kleine Klappe, wo die Relais hinter sitzen.

Tommyleee

Hm....

Typische Scorpioprobleme.... ELEKRODISCO im Auto

Also ich habe ehrlich gesagt die Schnauze bald voll mit dem Auto....

Zu dir .. Prüfe alle Sicherungen! Aber wirklich alle.. sind da alle ok ... würde ich auf
einen defekten Sicherungskasten tippen! Hast du immer die Abdeckung über der Batterie und Sicherungskasten 2 ? Eventuell haben die schon ein großes Problem_Aquarium// Ist ein generelles Problem!

MFG

Thema:

Elektronik Problem

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Oben