Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, seit einigen tagen habe ich folgendes "Problem": Wenn ich Zündung einschalte, macht der Lichtsensor das Licht an. Dann...
P

puntoliebhaber

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
23
Hallo zusammen,

seit einigen tagen habe ich folgendes "Problem":



Wenn ich Zündung einschalte, macht der Lichtsensor das Licht an. Dann leuchtet manchmal kurz für paar sekunden das grüne Licht am Lichtschalter (was es ja soll) und geht wieder aus. Und bleibt aus! Oder es geht garnicht an.



Parallel dazu: Wenn ich gefahren bin und Zündung aus mache, geht das Radio sofort aus und entriegelt die Türen. Was er ja normal erst nach abziehen des Schlüssels macht.



Einer ne Ahnung was da los ist?



Danke euch
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Das letztere deutet auf einen defekten Zündanlassschalter hin.
zum Lichtsensor würde ich mal den Datenspeicher auslesen lassen.
Geht das Licht IMMER sofort an? Also auch wenn es ansich hell genug ist um ohne Licht zu fahren? Verhalten sich die Scheibenwischer im Automatik-Modus normal?

Mfg Patrick
 
P

puntoliebhaber

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
23
Abblendlicht geht nur an wenn es soll. Also Nachts.

Was kostet denn ein Zündanlassschalter wenn es der ist?
 
Thema:

Elektronik Problem

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

  • Elektronik problem

    Elektronik problem: Hallo erstmal Ich kann mein laguna 1 phase 1 2.0 nicht mehr starten,es fing an, mit der Zentralverrieglung, er liess sich nicht mehr oeffnen mit...
  • Elektronik-Problem Megane I

    Elektronik-Problem Megane I: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Megane I Bj. 97. Wenn ich das Auto mit der Fernsteuerung öffnen möchte geht es nicht, also habe ich...
  • Elektronik Problem Golf 2

    Elektronik Problem Golf 2: Habe folgendes Problem hab mir ein neues Radio eingebaut, jetzt funktioniert mein Scheibenwischer , Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht...
  • Elektronisches Problem!!!

    Elektronisches Problem!!!: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt zum Zweiten mal vorgekommen das ein paar elektrische sachen ausgefallen sind. Blinker Warnblinker Beide...
  • Ähnliche Themen
  • Elektronik problem

    Elektronik problem: Hallo erstmal Ich kann mein laguna 1 phase 1 2.0 nicht mehr starten,es fing an, mit der Zentralverrieglung, er liess sich nicht mehr oeffnen mit...
  • Elektronik-Problem Megane I

    Elektronik-Problem Megane I: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Megane I Bj. 97. Wenn ich das Auto mit der Fernsteuerung öffnen möchte geht es nicht, also habe ich...
  • Elektronik Problem Golf 2

    Elektronik Problem Golf 2: Habe folgendes Problem hab mir ein neues Radio eingebaut, jetzt funktioniert mein Scheibenwischer , Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht...
  • Elektronisches Problem!!!

    Elektronisches Problem!!!: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt zum Zweiten mal vorgekommen das ein paar elektrische sachen ausgefallen sind. Blinker Warnblinker Beide...
  • Sucheingaben

    audi a3 probleme elektronik

    ,

    audi a3 elektronik spinnt

    ,

    audi a3 probleme elektrik

    ,
    audi a3 elektronik problem
    , audi a3 elektronikprobleme, audi a3 probleme mit zundung, Audi a3 Fehlersuche, audi a3 elektronik fehler, audi a3 zündung aus radio geht aus türen entriegeln sich, elektronika audi s3 problemi, a3 elektrik fehler, audi s3 elektronik probleme, audi a3 fehler elektronik, elektronische probleme audi s3, fehlersuche audi a3 elektrik, elektronikprobleme audi a3, audi a3 elektronik probleme, audi a3 elektronik sspinnt, audi a3 elektronikproblem
    Top