Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo Leute....ud zwar hab ich ein kleineres problem mit meiner elektronik.. Fahre ienen Pug 306 profil bj .96 75ps jetzt ist es so das ...
T

theprophet

Threadstarter
hallo Leute....ud zwar hab ich ein kleineres problem mit meiner elektronik..

Fahre ienen Pug 306 profil bj .96 75ps jetzt ist es so das :

1.wenn ich schärfer in die kurve fahre leuchtet das ''stop'' lämpchen samt ölanzeigeleute

2.während der fahrt flackert das signal für die handbremse

3.während der fahrt fing das lämpchen für überhitzung an zu leuchten obwohl temperatur auf 90' war

hat vllt jemand eine idee wo das problem liegen könnte oer wo ich ansetzen könnte zu suchen

K

knallda

Also ich bin jetzt nicht der Profi, aber ich würde mal sagen:

1. Öl ist grad noch so viel drin, dass das Öl-Lämpchen bei normaler Fahrt nicht angeht, aber sobald Du in die Kurve fährst, schwappt es in eine Ecke des Motor's, so dass dann ein Sensor meint, es wäre nicht mehr genügend Öl vorhanden. (Ist bei dem Smart meiner Tante genauso)

2. Brems-Scheiben oder Brems-Beläge sind abgefahren.

3. Könnte evtl. auch daran liegen, dass zu wenig Öl vorhanden ist, oder vielleicht ist einfach zu wenig Kühlwasser im Kreislauf.

Prüf das mal alles nach, vielleicht ist es tatsächlich so, und Dein Auto hat doch keinen Elektronikfehler? ;)

T

theprophet

Threadstarter
re

wow na danke das is doch mal gute kompetente antwort..bin zwar karrosseriebauer aber bei sowas steh ich immernoch dumm da...danke sehr werd mal sehen was ich da machen kann...

Thema:

Elektronik Problem

Sucheingaben

peugeot 306 elektrik problem

,

peugeot 306 problem bremslich ohne funktion

,

peugeot 306 elektronikprobleme

,
peugeot 306 stop lampe leuchtet