Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo Leute....ud zwar hab ich ein kleineres problem mit meiner elektronik.. Fahre ienen Pug 306 profil bj .96 75ps jetzt ist es so das ...
T

theprophet

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
18
hallo Leute....ud zwar hab ich ein kleineres problem mit meiner elektronik..

Fahre ienen Pug 306 profil bj .96 75ps jetzt ist es so das :

1.wenn ich schärfer in die kurve fahre leuchtet das ''stop'' lämpchen samt ölanzeigeleute

2.während der fahrt flackert das signal für die handbremse

3.während der fahrt fing das lämpchen für überhitzung an zu leuchten obwohl temperatur auf 90' war

hat vllt jemand eine idee wo das problem liegen könnte oer wo ich ansetzen könnte zu suchen
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Also ich bin jetzt nicht der Profi, aber ich würde mal sagen:

1. Öl ist grad noch so viel drin, dass das Öl-Lämpchen bei normaler Fahrt nicht angeht, aber sobald Du in die Kurve fährst, schwappt es in eine Ecke des Motor's, so dass dann ein Sensor meint, es wäre nicht mehr genügend Öl vorhanden. (Ist bei dem Smart meiner Tante genauso)

2. Brems-Scheiben oder Brems-Beläge sind abgefahren.

3. Könnte evtl. auch daran liegen, dass zu wenig Öl vorhanden ist, oder vielleicht ist einfach zu wenig Kühlwasser im Kreislauf.

Prüf das mal alles nach, vielleicht ist es tatsächlich so, und Dein Auto hat doch keinen Elektronikfehler? ;)
 
T

theprophet

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
18
re

wow na danke das is doch mal gute kompetente antwort..bin zwar karrosseriebauer aber bei sowas steh ich immernoch dumm da...danke sehr werd mal sehen was ich da machen kann...
 
Thema:

Elektronik Problem

Sucheingaben

peugeot 306 elektrik problem

,

peugeot 306 problem bremslich ohne funktion

,

peugeot 306 elektronikprobleme

,
peugeot 306 stop lampe leuchtet
, peugeot 306 stop leuchtet, peugeot 306 elektrik probleme, fehlersuche elektrik peugote 306, peugeot 306 stop lampe, beim peugeot cabrio leuchtet stop auf, peugeot 306 stop kontrollleuchte, peugeot 306 bremslicht blinkt mit, peugeot 306 cabrio öl und stop leuchtet, kontrollleuchten peugeot 306 stop und Öl, peugeot 306 96 elektrikproblem, peugeot 306 bremslicht geht nicht, peugeot 306stop leuchte , peugeot 306 cabrio handbremslicht blinkt beim fahren, peugote306 , peugeot 306 licht flackert, peugeot 306 display blinkt, Peugeot.306 stop blinkt, peugeot 306 handbremsleuchte leuchtet, peugeot 306 bremslicht, peugeot 306 elektrik problem innen, peugeot 306 probleme elektrik

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

  • Elektronik problem

    Elektronik problem: Hallo erstmal Ich kann mein laguna 1 phase 1 2.0 nicht mehr starten,es fing an, mit der Zentralverrieglung, er liess sich nicht mehr oeffnen mit...
  • Elektronik Problem

    Elektronik Problem: Hallo zusammen, seit einigen tagen habe ich folgendes "Problem": Wenn ich Zündung einschalte, macht der Lichtsensor das Licht an. Dann...
  • Elektronik-Problem Megane I

    Elektronik-Problem Megane I: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Megane I Bj. 97. Wenn ich das Auto mit der Fernsteuerung öffnen möchte geht es nicht, also habe ich...
  • Elektronik Problem Golf 2

    Elektronik Problem Golf 2: Habe folgendes Problem hab mir ein neues Radio eingebaut, jetzt funktioniert mein Scheibenwischer , Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht...
  • Elektronisches Problem!!!

    Elektronisches Problem!!!: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt zum Zweiten mal vorgekommen das ein paar elektrische sachen ausgefallen sind. Blinker Warnblinker Beide...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronik problem

      Elektronik problem: Hallo erstmal Ich kann mein laguna 1 phase 1 2.0 nicht mehr starten,es fing an, mit der Zentralverrieglung, er liess sich nicht mehr oeffnen mit...
    • Elektronik Problem

      Elektronik Problem: Hallo zusammen, seit einigen tagen habe ich folgendes "Problem": Wenn ich Zündung einschalte, macht der Lichtsensor das Licht an. Dann...
    • Elektronik-Problem Megane I

      Elektronik-Problem Megane I: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Megane I Bj. 97. Wenn ich das Auto mit der Fernsteuerung öffnen möchte geht es nicht, also habe ich...
    • Elektronik Problem Golf 2

      Elektronik Problem Golf 2: Habe folgendes Problem hab mir ein neues Radio eingebaut, jetzt funktioniert mein Scheibenwischer , Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht...
    • Elektronisches Problem!!!

      Elektronisches Problem!!!: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt zum Zweiten mal vorgekommen das ein paar elektrische sachen ausgefallen sind. Blinker Warnblinker Beide...
    Top