Elektronik Problem Golf 2

Diskutiere Elektronik Problem Golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Habe folgendes Problem hab mir ein neues Radio eingebaut, jetzt funktioniert mein Scheibenwischer , Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht...
T

TDI-Devil

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
12
Habe folgendes Problem hab mir ein neues Radio eingebaut, jetzt funktioniert mein Scheibenwischer , Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht mehr.
Sicherungen sind aber alle ganz.
Hoffe mir kann jemand helfen.:(
Danke im Vorraus.
 
M

MarcSturges

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
28
Bau mal vll. das Alte probehalber ein und schau ob es dann geht oder nicht. Wär nur so ne Idee um sicher zu gehen, dass die Elektronik noch geht und nicht beim Anschließen was falsch gelaufen ist, was da aber hätte falsch laufen können weiß ich nicht.
mfg
 
R

rubberduck0_1

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
1.056
Funktioniert denn das Radio?
Funktionierten vor dem Radioeinbau die jetzt funktionlosen Bauteile/-gruppen?
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Neues Radio ausbauen oder altes einbauen und dann mal testen was sich tut. Wenns ganz doof gelaufen ist hast du vieleicht n problem mit dem Kabelbaum sprich geschmorrt hat er vielleicht ...
 
Thema:

Elektronik Problem Golf 2

Elektronik Problem Golf 2 - Ähnliche Themen

  • Golf 4 Elektronik Problem =/

    Golf 4 Elektronik Problem =/: Hallo zusammen. Ich hab ein dickes elektronik Promblem, ich hoff ma ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich mir eben neon röhren in mein...
  • Elektronik problem

    Elektronik problem: Hallo erstmal Ich kann mein laguna 1 phase 1 2.0 nicht mehr starten,es fing an, mit der Zentralverrieglung, er liess sich nicht mehr oeffnen mit...
  • Elektronik Problem

    Elektronik Problem: Hallo zusammen, seit einigen tagen habe ich folgendes "Problem": Wenn ich Zündung einschalte, macht der Lichtsensor das Licht an. Dann...
  • Elektronik-Problem Megane I

    Elektronik-Problem Megane I: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Megane I Bj. 97. Wenn ich das Auto mit der Fernsteuerung öffnen möchte geht es nicht, also habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Golf 4 Elektronik Problem =/

    Golf 4 Elektronik Problem =/: Hallo zusammen. Ich hab ein dickes elektronik Promblem, ich hoff ma ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich mir eben neon röhren in mein...
  • Elektronik problem

    Elektronik problem: Hallo erstmal Ich kann mein laguna 1 phase 1 2.0 nicht mehr starten,es fing an, mit der Zentralverrieglung, er liess sich nicht mehr oeffnen mit...
  • Elektronik Problem

    Elektronik Problem: Hallo zusammen, seit einigen tagen habe ich folgendes "Problem": Wenn ich Zündung einschalte, macht der Lichtsensor das Licht an. Dann...
  • Elektronik-Problem Megane I

    Elektronik-Problem Megane I: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Megane I Bj. 97. Wenn ich das Auto mit der Fernsteuerung öffnen möchte geht es nicht, also habe ich...
  • Top