Elektronik im A4

Diskutiere Elektronik im A4 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hallo, habe einen 1J. alten A4 1,9TDI. Läuft prima. Hatte vor einigen Wochen folgendes Problem: Auto geparkt und für 3 Minuten weggegangen...

Amhom

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
3
hallo,
habe einen 1J. alten A4 1,9TDI. Läuft prima. Hatte vor einigen Wochen folgendes Problem: Auto geparkt und für 3 Minuten weggegangen, zurückgekommen und konnte Tür nicht mehr mit der Funkfernbedienung öffnen. Mit Schlüssel aufgeschlossen. Als ich drinsaß, ging die Alarmanlage los, wurde aber durch das Starten des Wagens automatisch abgestellt. Letzte Woche, wollte den Wagen in der Garage absperren, wiederum ging nichts mit der Fernbedienúng. Ich liess den Wagen über Nacht offen. Am nächsten Morgen ging es immer noch nicht. Nachdem ich ein paar Kilometer gefahren war, war wieder alles im Lot. Gibt es eine Erklärung?????????????? Mit freundlichen Grüßen Manfred Kramer ?(
 

stingray

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
1
hallo
wenn es ein avant ist würde ich mal den scheiben waschschlauch vorne links an der a-säule anschauen der geht öfter mal aus einander und spritzt in die kombistecker an der a-säule
gruß stingray
 

Amhom

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
3
Danke, werde mal nachschauen. Bis jetzt hat sich nichts mehr gezeigt. Grüße Manfred
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Ich entnehme dem Post das es um einen A4 Typ 8E geht?
Das Die Alarmanlage nach öffnen über den Schließzylinder losgeht hängt vermutlich damit zusammen das Du nicht innerhalb von 30 Sekunden die Zündung eingeschaltet hast. Dann geht die Alarmanlage nämlich zunächstmal davon aus das der Wagen geknackt wurde.

Mfg Patrick
 
Thema:

Elektronik im A4

Elektronik im A4 - Ähnliche Themen

A4 B5 Bj. 97 Läuft zu heiß - Thermostatwechsel: Guten Tag, ich bin neu hier, habe mich bereits im Forum umgeschaut und bin positiv beeindruckt. Vorab: Ich fahre einen Audi A4 Kombi 1.8...
Problem: Doppelschließ-Anlage: Ich habe da ein etwas merkwürdiges Problem mit meiner Türschließeinrichtung (Doppelschließanlage, also beim ersten Drücken des "Öffnen"-Knopfes...
kangoo1.9 springt nicht an: hallo :) ich schäme mich ja fast diesen beitrag zu verfassen, da ich offensichtlich nicht der einzige bin, der dieses problem mit seinem kangoo...
Oben