Elektronik Colt 1992

Diskutiere Elektronik Colt 1992 im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, Ich hab mir einen Colt Baujahr 92 zugelegt. Motor läuft gut jedoch spielt die elektronik ein bischen verrückt weil der Vorbesitzer scheinbar...
C

Crono

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
6
Hi,

Ich hab mir einen Colt Baujahr 92 zugelegt. Motor läuft gut jedoch spielt die elektronik ein bischen verrückt weil der Vorbesitzer scheinbar willkürlich Kabel trennte.

Folgendes:
Es hängen diverse Kabel beim Radioschacht raus:
Blau-weiß (Plus)
Grün-weiß-braun (Masse)
Grün-weiß (Masse)
Schwarz-rot-braun (?)

Es hängen noch andere Kabel raus, aber die gehören zu den Boxen.

Die Tachobeleuchtung funktioniert zwar einwandfrei, aber die Beleuchtungslampen und die Uhr wollen einfach nicht.
Außenbeleuchtung funktioniert auch alles.
Müssen diese Kabel irgendwie miteinander verbunden werden, weiß das einer?

PS: Blau-weiß ist anscheinend kein Dauerplus.
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

C50 oder CA0?

Beim C50 siehts folgendermaßen aus:

Blau-Weiss -> Zündungsplus
Weiss - Grün -> Dauerplus

Masse gibt es keine. Die musst selber gezogen werden. Oftmals wird das Grün-Weisse als Masse genommen, aber sobald du Licht einschaltest, ist das Radio aus und deine Begrenzungsleuchten etwas dunkel :)

Schwarz-Rot wäre Masse für den Lsp. vorne rechts.

MfG
 
C

Crono

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
6
jo ist ein C50

ok ich versuchs dann auf die weise
 
C

Crono

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
6
ahhh haben den fehler gefunden! die sicherung war einfach nur durch.
 
Thema:

Elektronik Colt 1992

Sucheingaben

colt fehler elektronik

,

mitsubishi colt 92 springt nicht an

,

mitsubishi colt ca0 bj motor läuft nicht mehr

,
mitsubishi colt c50 radio funktioniert boxen nicht
, mitsubishi colt cao radio kein ton

Elektronik Colt 1992 - Ähnliche Themen

  • Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?

    Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?: Es gibt immer noch zahlreiche Parkplätze, bei denen die maximale Parkzeit durch das Auslegen einer Parkscheibe kenntlich gemacht werden muss. Doch...
  • Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufen

    Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufen: Mit weltweit insgesamt rund 645.000 betreffenden Fahrzeugen, bei denen ein Defekt in der Elektronik verhindern kann, dass sich einige der...
  • ford Scorpio Elektronik..Probleme

    ford Scorpio Elektronik..Probleme: Hallo. suche hier Hilfe Bei meinem scorpio 2;3 Liter Bj.1997 habe ich folgendes Problem....nach 6 Stunden Standzeit ist die Baterie leer. Die...
  • probleme mit der elektronik

    probleme mit der elektronik: hallo ich habe ein problem an meinem fucus bj.2005 beim verschliesen per fernbedienug gingen alle türen zu aber beim öffnen blieb die fahrertür...
  • Skoda Superb SportLine bekommt elektronische Differenzialsperre

    Skoda Superb SportLine bekommt elektronische Differenzialsperre: Auf der IAA hat Skoda eine sportliche Version des Superb vorgestellt, die sowohl als Kombi als auch als Limousine erhältlich sein wird. Bislang...
  • Ähnliche Themen

    Top