Elektromotor Heckentriegelung

Diskutiere Elektromotor Heckentriegelung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; MOin liebe Com, kann mir jmd vll ein Bild senden von dem Motor im Heck weiß nun nicht wie der eingebaut wird bzw ich hab ein Univer. von der ZV...
Fiesta Tuning

Fiesta Tuning

Threadstarter
MOin liebe Com,

kann mir jmd vll ein Bild senden von dem Motor im Heck weiß nun nicht wie der eingebaut wird bzw ich hab ein Univer. von der ZV übrig wollte den hinten reinpacken weiß aber nicht wie ich den befestigen soll..

mfg Flo

Cyler

Cyler

Hi,
ich denke du bist nun lange genug dabei, um zu wissen, wie die suchfunktion funktioniert, oder?

gruß

Fiesta Tuning

Fiesta Tuning

Threadstarter
ich habe sie genutzt und ja ich weiß es giebt ein extra thread jedoch sollte dort ein Bild sein vom eingebauten Motor ich jedoch seh keins!

Fiesta Tuning

Fiesta Tuning

Threadstarter
okay dann nochmal anders :D

kann mir jmd ein Foto des Motos (eingebaut) der Heckentrieglung zu kommen lassen?
Weiß nicht wie ich meinen dort verstauen soll

daniel1908

daniel1908

würd mich auch interessieren, hab noch einen originalen hier und der soll so langsam mal da rein^^ ;)

StrietFiestaMk3

StrietFiestaMk3

ich mach morgen eins von meinen falls man das nicht so gut erkennt denkt dran hauptsache der zieht die kleine stange vom schloss (so hab ichs in erinnerung ) ^^

Fiesta Tuning

Fiesta Tuning

Threadstarter
ja das waer auf jeden fall gut aber glaub mk3 unterscheidet sich doch etwas vom mk 4

StrietFiestaMk3

StrietFiestaMk3

ops ^^ dann muss ich warten bis tante vonne arbeit da is >;) aber ich mach trotzdem nen pic wenn ich batterien finde :D
ps: batterien sind voll muss tante noch anrufen das sie auch mit auto kommt ^^ nich das mit fahrrad herkommt XD

Zuletzt bearbeitet:
Fiesta Tuning

Fiesta Tuning

Threadstarter
Danke dir.

StrietFiestaMk3

StrietFiestaMk3

omg verwante sollte man immer verprügeln das die an einen denken hab mien tante grad angerufen wgeen ihrem auto sagt sie sie hats inne werkstatt gebracht wegen tüv mängel beseitigen tzz bin grad arbeitslos hab zeit satt wie man ja auch so lesen und sehen kann^^

naja auto ist erst wieder mittwoch oder donnerstag da sry musste dich gedulden ich kann zwar von meinen eins machen aber ob dir damit geholfen is weiß ich net
...sry

Fiesta Tuning

Fiesta Tuning

Threadstarter
doch mach mal vll gibt es mir ja einen anreiß drauf wie ich es regeln könnte weil kabel und alles ist verlegt es geht nur noch um den anschkluss des motors

Fiesta Tuning

Fiesta Tuning

Threadstarter
hast selbst nach gerüstet?

wie hast den motor denn am schloss fest gemacht

StrietFiestaMk3

StrietFiestaMk3

1. is das orginal und 2. habe ich doch schon geschrieben das ok jetz mach ich das mal genauer

nimm den motor und ne batterie oder bau deine aus guck wo bzw wie der hackn am motor zieht... in welche richtung usw... den eins is sicher der motor muss ja iwas antreiben was dein schloss öffnet zb ne kleine stange wie in den türen ! sieht man ja auch bei dem einen bild das da so ne kleine mini stange is die zum motor geht wenn du weißt wie der quasi anzieht muss de den motor nur noch so montieren das er halt diese kleine stange da ziehen kann

ich hoffe das hilft^^

Fiesta Tuning

Fiesta Tuning

Threadstarter
mir ging es nur darum wie er reinpasst weil beim mk 4 kannst ihn nicht direkt so verlegen weil nach oben zu wneig platzt ist

StrietFiestaMk3

StrietFiestaMk3

ahhhaaaa also hat es mit den stängchen nichts zu tun und auch net mit dem elektro kram najut dann musste das schloss mal verdrehen soferdas klappt das des vllt seitlich mal versuchts...

Fiesta Tuning

Fiesta Tuning

Threadstarter

für 20 € ersteigert finde das geht noch somit ist es dann origanl und ich hab keine probleme mehr mit dem verstaun des motors :D

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Mach dann auch reichlich Bilder und vielleicht eine Anleitung :)

Gruß mustang

Thema:

Elektromotor Heckentriegelung

Sucheingaben

ford fiesta heckklappenöffner

,

ford fusion kofferraum entriegelung

,

ford fusion rückbank entriegelung

,
mk4 kofferraum notentriegelung
, ford fusion heckklappe öffnet nicht, ersatzteile ford fiesta 2008 kofferraum elektro.öffner, elektromotoren für heckklappe ford focus, entriegelungsmotor heckklappe ford fusion, notentriegelung heckklappe renault megane, ford fiesta heckklappenentriegelung elektrisch defekt, Opel Tigra Twingo Verdeck Dach Motor einbauen, heckklappe ford fusion, ford fiesta sicherung heckklappe, corsa b universal stellmotor kofferraum, stellmotor heckklappe fiesta mk6, heckschloss fiesta anschluss, HECKENTRIEGELUNG, ford fiesta zentralverriegelung nachrüsten anleitung, ford fiesta gfj himmel von ihnen, fordnr. 1 008 417, ford fiesta calypso faltdach notverriegelung, ford fiesta kofferraum entriegelung, fiesta faltdach entriegelung, kontakplatte ford fiesta, Sicherung Ford Fusion

Elektromotor Heckentriegelung - Ähnliche Themen

• Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor

Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor: Immer schärfere Umweltvorschriften zwingen die Autohersteller zum Handeln. Nach Volvo hat daher jetzt auch die französische Automarke DS...
  • Elektromotor..... Umrüstung ist angesagt

Elektromotor..... Umrüstung ist angesagt: Moin Moin Seit einigen Jahren Interessiere ich mich für das Thema Elektroauto und Alternative Antriebe. Und ich bin der Überzeugung das heute...
  • Mein 206 hört sich wie ein Elektromotor an, hilfe!

Mein 206 hört sich wie ein Elektromotor an, hilfe!: Vor kurzem hört sich mein 206 wie ein elektromotor an (ganz leicht) ?( ...vorallem wenn ich langsam in eine kurve fahre. Wenn ich im stehen lenke...
  • autos mit elektromotor

autos mit elektromotor: in letzter zeit liest man immer häufiger von den neuen elektroautos. was meint ihr dazu? ich meine die elektroautos haben sicher den vorteil...
  • interessante frage ... elektromotor ...

interessante frage ... elektromotor ...: tag leute! habe letztens mit einem arbeitskollegen gerätselt ... man nehme einen elektro motor, leistung 1,5kw ... der gibt ja ein gewisses...