Elektroauto von Volvo Polestar 2 und Ladetechnik

Diskutiere Elektroauto von Volvo Polestar 2 und Ladetechnik im Volvo Polestar 2 Forum im Bereich Volvo Elektroauto; Grüße. Auf dem Genfer Autosalon habe ich den Tesla Model 3 und den Volvo Polestar 2 entdeckt. Zwar kann es noch keine wirklich verlässlichen...

Fliegenauge2901

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
1
Grüße.

Auf dem Genfer Autosalon habe ich den Tesla Model 3 und den Volvo Polestar 2 entdeckt. Zwar kann es noch keine wirklich verlässlichen Aussagen dazu geben. Dennoch hoffe ich, mir kann dazu jemand etwas bezüglich Reisen + Ladetechnik beim Volvo Polestar 2 erzählen? viele Grüße
 
Thema:

Elektroauto von Volvo Polestar 2 und Ladetechnik

Elektroauto von Volvo Polestar 2 und Ladetechnik - Ähnliche Themen

Volvo Polestar 2 im Abo - Preise und Laufzeiten?: Hey, bei Volvo kann man lesen, dass der Polestar 2 auch im Abo kommen wird. Hat schon jemand die genauen Preise und Laufzeiten heraus gefunden?
Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
Polestar: erste Elektroautos des Volvo-Ablegers angekündigt: Bei Volvo ist 'Polestar' bislang für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird daraus aber eine eigenständige Automarke, die vornehmlich...
Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben: Bislang war 'Polestar' bei Volvo für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird der Name aber auch für eine eigenständige Automarke...
Polestar 1: bringt Volvo-Ableger das S90 Coupé als Elektroauto? - UPDATE: Bislang ist 'Polestar' bei Volvo für das Thema Performance zuständig. Doch analog zu DS bei Citroen soll die Untermarke künftig eigenständig...

Sucheingaben

volvo polestar ladetechnik

Oben