Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant

Diskutiere Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant im Porsche Allgemein Forum im Bereich Porsche Allgemein; Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein...
G

geronimo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2.237
Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein elektrisch angetriebenes Fahrzeug im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll. Angst vor langen Standzeiten an den Ladesäulen sollen die Käufer eines Mission E allerdings nicht haben müssen Die Elektroautos von Tesla konnten und können auch...

Zum Artikel: Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant
 
F

Frend

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
9
Elektroautos sind doch momentan sowieso wieder total im kommen. Ich sehe es selber oft auf den Straßen und bin echt begeistert.
Ich selber habe keins weil ich irgendwie Angst habe das es für mich eine Überforderung ist.

Aber schlau mache ich mich trotzdem.
Neulich habe ich mir bei http://www.alleelektroautos.de/audi-e-tron-quattro-concept.html einige Informationen durchgelesen als es um das Audi Elektroauto ging. Ich finde es faszinierend wie man sowas entwickeln kann und vor allem was für eine Ausstattung das Auto hat *_*

Aber allgemein gibt es viele Infos die man sich suchen kann.
 
Thema:

Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant

Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant - Ähnliche Themen

  • Induktiv-Laden bei Elektroauto von SEAT?

    Induktiv-Laden bei Elektroauto von SEAT?: Wird beim Seat Elektroauto auch induktives Laden möglich sein? z.B. hat das BMW schon, wird es also bei SEAT auch geplant sein? vg danke
  • Elektroauto von Volvo Polestar 2 und Ladetechnik

    Elektroauto von Volvo Polestar 2 und Ladetechnik: Grüße. Auf dem Genfer Autosalon habe ich den Tesla Model 3 und den Volvo Polestar 2 entdeckt. Zwar kann es noch keine wirklich verlässlichen...
  • Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?

    Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?: Guten Abend Forengemeinde. Als Dienstwagen würde ich in naher Zukunft sehr gerne ein E-Auto anschaffen. Es ist standjetzt zwar noch weit weg...
  • Tempolimit wegen Lärmschutz - Muss ein Elektroauto Tempolimits wegen Lärmschutz einha

    Tempolimit wegen Lärmschutz - Muss ein Elektroauto Tempolimits wegen Lärmschutz einha: Eine Frage die in der Tat so manchen Fahrer beschäftigt, egal ob mit E-Auto oder ohne, ist die ob man mit einem Elektrofahrzeug auch...
  • Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten

    Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...
  • Similar threads

    Top