Elektroauto Jaguar I-Pace: Daten und Preise im Überblick - Premiere am 1. März

Diskutiere Elektroauto Jaguar I-Pace: Daten und Preise im Überblick - Premiere am 1. März im Jaguar I-Pace Forum im Bereich Jaguar; Zwei Dinge gelten als Wachstumsmarkt der Automobilbranche: SUVs und Elektrofahrzeuge. Es ist daher wenig verwunderlich, wenn der erste rein...
G

geronimo

Threadstarter
Zwei Dinge gelten als Wachstumsmarkt der Automobilbranche: SUVs und Elektrofahrzeuge. Es ist daher wenig verwunderlich, wenn der erste rein elektrisch angetriebene Jaguar ein softer Geländewagen wird. Die offizielle Vorstellung wird in rund vier Wochen erfolgen, doch wir blicken bereits jetzt auf einige wichtige Spezifikationen des Serienfahrzeugs Die beiden Elektromotoren des kommenden I-Pace leisten zusammen 294...

Zum Artikel: Elektroauto Jaguar I-Pace: Daten und Preise im Überblick - Premiere am 1. März

Thema:

Elektroauto Jaguar I-Pace: Daten und Preise im Überblick - Premiere am 1. März

Elektroauto Jaguar I-Pace: Daten und Preise im Überblick - Premiere am 1. März - Ähnliche Themen

• Elektroauto an eigener Wallbox laden - Was muss bei der Installation der Wallbox beachtet werden?

Elektroauto an eigener Wallbox laden - Was muss bei der Installation der Wallbox beachtet werden?: Natürlich kann man sein Elektroauto auch mehr oder weniger über die Steckdose laden, aber zum einen dauert dies sehr lange und zum anderen kann es...
  • Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!

Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!: Elektroautos sind doch recht begehrt und auch gebraucht kann man sich hier schon das eine oder andere Modell zulegen. Viele Punkte auf die man...
  • Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?

Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?: Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an...
  • Opel Ampera-e als familientaugliches Elektroauto?

Opel Ampera-e als familientaugliches Elektroauto?: Heeey, leider bin ich wegen dem Ampera-e sowas von unsicher. Was denkt ihr wohl wie praktikabel ist der Opel Ampere e für eine Familie? Er gilt ja...
  • hat der IONIQ als Elektroauto trotzdem Schaltwippen?

hat der IONIQ als Elektroauto trotzdem Schaltwippen?: Hi, täusche ich mir, oder hat der IONIQ da Schaltwippen?! ich dachte immer ein Elektroauto hat garkeine Gänge?! oder irre ich mich jetzt total. Grüße