Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ?

Diskutiere Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ? im Renault ZOE Forum im Bereich Renault Elektroauto; Guten Abend, leider hat mir noch keiner auf mein letztes Thema zum ZOE geantwortet ;-( Ich würde trotzdem gerne auch noch wissen weil es akut...

teppolin

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
2
Guten Abend,

leider hat mir noch keiner auf mein letztes Thema zum ZOE geantwortet ;-(
Ich würde trotzdem gerne auch noch wissen weil es akut ist:
auf der Website von Renault steht, das es einen 5000 Euro Bonus bis zum 30.04. gibt. Es Ist quasi ein Elektro-Bonus wenn man wie ich z.B. den Renault Zoe eventuell möchte. Wie funktioniert sowas beim Elektro-Bonus?

vielen Dank. Thorsten - teppolin
 
Thema:

Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ?

Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ? - Ähnliche Themen

ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?: Guten Abend, auf der suche eines neuen Firmenwagens oder besser gesagt eines Lieferwagens denke ich daran den Renault ZOE für meine Firma zu...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Oben