Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ?

Diskutiere Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ? im Renault ZOE Forum im Bereich Renault Elektroauto; Guten Abend, leider hat mir noch keiner auf mein letztes Thema zum ZOE geantwortet ;-( Ich würde trotzdem gerne auch noch wissen weil es akut...
T

teppolin

Threadstarter
Guten Abend,

leider hat mir noch keiner auf mein letztes Thema zum ZOE geantwortet ;-(
Ich würde trotzdem gerne auch noch wissen weil es akut ist:
auf der Website von Renault steht, das es einen 5000 Euro Bonus bis zum 30.04. gibt. Es Ist quasi ein Elektro-Bonus wenn man wie ich z.B. den Renault Zoe eventuell möchte. Wie funktioniert sowas beim Elektro-Bonus?

vielen Dank. Thorsten - teppolin

Thema:

Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ?

Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ? - Ähnliche Themen

• wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?

E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?: Guten Abend, ich habe letztens gehört, 2021 soll wohl von Toyota entweder ein E-SUV oder Elektro-Van herausgebracht werden. Hat da schon jemand...
  • Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
  • Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?: Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
  • Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter

Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter: Hallo Board! Ich habe den genannten E-Scooter. Laut neuem Gesetz ist er ja zu schnell, aber darf ich ihn mit einem Mofa-Führerschein trotzdem...