Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen?

Diskutiere Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Ich suche einen Wagen mit dem maximal 300km gefahren werden, was schon großzügig gerechnet ist, da er mich an die Arbeit und nach Haus bringen...
S

SchnabelMathias

Threadstarter
Ich suche einen Wagen mit dem maximal 300km gefahren werden, was schon großzügig gerechnet ist, da er mich an die Arbeit und nach Haus bringen soll. Der ID3 schafft das wohl locker, der Zoe wohl knapp aber auch und für weniger Geld? :) Welchen Wagen würdet Ihr nehmen, oder meint Ihr man kann die zwei da so gar nicht vergleichen?

Thema:

Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen?

Sucheingaben

zoe oder id3

Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen? - Ähnliche Themen

• Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
  • Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?: Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
  • Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter

Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter: Hallo Board! Ich habe den genannten E-Scooter. Laut neuem Gesetz ist er ja zu schnell, aber darf ich ihn mit einem Mofa-Führerschein trotzdem...
  • Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ?

Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ?: Guten Abend, leider hat mir noch keiner auf mein letztes Thema zum ZOE geantwortet ;-( Ich würde trotzdem gerne auch noch wissen weil es akut...
  • Elektro-Auto-Prämie: fällt mit knappen 9.000 Förderanträgen geringer als vermutet aus

Elektro-Auto-Prämie: fällt mit knappen 9.000 Förderanträgen geringer als vermutet aus: Wie viele andere Länder der Welt auch, möchte Deutschland ebenfalls mit dem Verkauf von Elektrofahrzeugen seinen Beitrag für eine gesunde Umwelt...