Elektrisches Schiebedach

Diskutiere Elektrisches Schiebedach im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi mal ne frage brauche einen Motor für ein elektrisches schiebedach von einem Astra F wär net wenn ihr mir einen anbieten könntet oder sagen wo...

Landiator

Threadstarter
Hi mal ne frage brauche einen Motor für ein elektrisches schiebedach von einem Astra F wär net wenn ihr mir einen anbieten könntet oder sagen wo ich einen herbekomm !!!

Danke in voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :]

Lesephant

Moin moin,

sieh mal bei eBay nach da gibts sowas öfters und gar nicht so teuer....

Gruß Lesephant

GSI_Extreme

Yo bei ebay gibts fast alles ;)

Thema:

Elektrisches Schiebedach

Elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...
IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...

Sucheingaben

astra gtc mit schiebedach

,

opel astra schiebedach nicht mit fernbedienung oeffnen

Oben