Elektrischer Fensterheber geht nur stückweise

Diskutiere Elektrischer Fensterheber geht nur stückweise im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wie lange genau es schon so ist, weiß ich nicht, da ich in meinem eigenen Auto selten hinten sitze ;). Aber jetzt ist mir aufgefallen...

Marc Olivetti

Threadstarter
Hallo,

wie lange genau es schon so ist, weiß ich nicht, da ich in meinem eigenen Auto selten hinten sitze ;). Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass sich der elektrische Fensterheber hinten links beim Druck auf die Taste (sowohl von der Fahrertür, als auch von der Türe hinten links) immer nur stückweise bewegen lässt. Ein Öffnen oder Schließen in einem Zug (mit lange gedrückter Taste) ist nicht möglich.

Kennt jemand dieses Problem? Und viel wichtiger: Hat er es gelöst?

Liegt es am FH-Motor? Oder ist vielleicht die Sicherheitssteuerung (Klemmschutz) falsch eingestellt?

Thema:

Elektrischer Fensterheber geht nur stückweise

Elektrischer Fensterheber geht nur stückweise - Ähnliche Themen

Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

focus fenster stückweise

,

fensterheber fahrerseite geht nur stückweise

,

golf 4 fahrerseite scheibe geht nur stückweise hoch

,
vw fensterheber stückweise
, vw fahrerscheibe öffnet nur stückweise, ford focus daw fensterheber nur stückweise, fordfocus fensterheber fährt nur noch stückchenweise, fensterheber nur stückweise, ford focus fensterheber hinten geht nur stückweise, vw fensterheber geht nur stückweise auf, fensterheber vorne geht nur stückweise, fensterheber fährt nur stückweise
Oben