Elektrischer Fenster hinten rechts schließt nicht komplett

Diskutiere Elektrischer Fenster hinten rechts schließt nicht komplett im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo! An meinem A6 Bj. 2002 hab ich die Fenster geöffnet, bei Frost. Nun wollte ich sie wieder schließen. Alle drei Fenster schließten wieder...

vw_fahrer_85

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
6
Hallo!

An meinem A6 Bj. 2002 hab ich die Fenster geöffnet, bei Frost.
Nun wollte ich sie wieder schließen. Alle drei Fenster schließten wieder, hinten rechts aber nicht. Das Fenster geht bis zu einem bestimmten Punkt hoch, und bleibt dann stehen.
Ich hab es immer wieder probiert (auch mit hand) aber es bleibt immer wieder an diesem Punkt stehen.

Kann mir bitte jemand weiter helfen.
Vielen Dank im voraus
 

S4LINER

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
14
Hi,

nur eine Vermutung, aber durch den Frost ist die ganze angelegenheit etwas Schwergängig, eventuell ist auch ein Eisstück in einer Führung. Dies kann zur folge haben das der Einklemmschutz reagiert und deshalb die Scheibe nicht ganz schließt!
Einfach mal einen Warmen Abstellplatz finden, warten bis die Sache einigermaßen aufgetaut ist und dann nochmal versuchen zu schließen...
Wie gesagt, nur eine Vermutung...;)

Gruß
 

audimen80

Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
25
hallo
ja das würde ich auch mal tippen.
melde dich mal wenn es etwas gebracht hat.
mfg audimen80
 

vw_fahrer_85

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
6
Problem gelöst

Hallo Leute!

Haben den Wagen dann in die Garage gestellt und einige Zeit gewartet.
Und ihr hattet Recht. Alles ist anscheinend abgetaut und es funktioniert wieder einwandfrei. :D

Schönen Dank nochmal für die schnelle Hilfe

Gruß
 

S4LINER

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
14
Hallo,

manchmal sind es eben nur Umwelteinflüße, es muß nicht immer was kaputt sein! Schön das es wieder Funktioniert:D

Gruß

S4LINER
 
Thema:

Elektrischer Fenster hinten rechts schließt nicht komplett

Elektrischer Fenster hinten rechts schließt nicht komplett - Ähnliche Themen

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...

Sucheingaben

audi a6 beifahrerseite fenster geht nicht mehr zu

,

audi a6 fenster schließt nicht

,

audi a6 fenster schliesst nicht

,
audi a3 fensterheber hinten links geht schwer hoch
, Golf 3 Fenster schließt nicht komplett, audi a6 fenster geht schwer hoch, elektrische fensterheber fenster schließt nicht ganz mazda, audi a6 fenster geht nicht hoch, audi a6 4f fenster schließt nicht, A6 Scheibe schließt nicht, audi a6 fenster hinten schließt nicht, audi 80 scheibe geht schwer hoch, fenster schließt nicht richtig a6, audi a6 rechtes fenster schließt nicht richtig, a6 fensterheber fenster lasst sich nichr mehr schliessen, auto fenster hinten schliesen nicht, a6 fenster geht nicht mehr ganz hoch, fenster hinten bei audi a6 geht wieder auf, mazda 6 fenster hinten schlisst nicht zu, audi a6 scheibe geht nicht hoch, audi a6 fenster gehe nicht mehr zu, fenster schließt nicht audi a6, golf 3 elektrische fensterheber hinten schließt nicht ganz, audi a6 4f hinteres Fenster geht nicht zu, ford fenster schließt nicht komplett
Oben