Elektrischer Autositz

Diskutiere Elektrischer Autositz im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Bei meinem Santa funktioniert schon seit längerem die Höhenverstellung von meinem sitz nicht.Es hört sich zwar so an als ob er kurz drehen...

JIMMY1900

Threadstarter
Hallo
Bei meinem Santa funktioniert schon seit längerem die Höhenverstellung von meinem sitz nicht.Es hört sich zwar so an als ob er kurz drehen würde.Heute beim raussaugen stellte ich die Rückenlehne nach vorn und siehe da jetzt funktioniert sie auch nicht mehr.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? So zu meinem Händler zu fahren macht auch keinen Spass (40KM)

Thomas56

Was das sein könnte kann ich dir nicht sagen.
Nur soviel, dass ich meinen SF kürzlich in der Werkstatt hatte, weil sich der Fahrersitz in der Längsrichtung nicht mehr verstellen ließ, bzw. mal funktionierte es und mal eben nicht.
Aussage der Werkstatt: Problem ist bei Hyundai bekannt und es wurden irgendwelche Teile ausgetauscht.
Vielleicht haben die von dir geschilderten Probleme die gleiche Ursache.

Gruß
Thomas

JIMMY1900

Threadstarter
Autositz

Warjetzt in der Werkstatt,es sind die Endschalter

Thema:

Elektrischer Autositz

Elektrischer Autositz - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Renault Scenic II klappert beim fahren: Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern...
Tesla Truck: erstes Bild des elektrischen Lkw aufgetaucht: Bereits seit längerem ist bekannt, dass Tesla auf Dauer mehr als nur 'herkömmliche' Pkw bauen will. Neben einem in den USA als Pflicht geltenden...

Sucheingaben

elektrische sitzverstellung hyundai santa fe defekt

,

endschalter autositz santa fe

,

elektrische autositze

,
santa fe hyundai sitzschalter
, elektrische sitzverstellung hyundai santa fe, elektrischer autositz, hyundai santa fe elektrische sitzverstellung, hyundai santa fe sitzverstellung, hyundai santa fe cm sitz höhenverstellung, elektrischer sitz hyundai sonata, elecktrischer fahrersitz hyundai santa fe, lektrische sitzverstellung santafe, endschalter sitzversteller hyundai santa fe, fahresitz santa fe elektrisch, hyundai santa fe schalter sitz, hyundai santa fe cm fahrersitz, elektrische sitze santa fe , sitzhoehenverstellung hyundai sonata geht nicht, elektrische autositze funktioniert nicht, elektrischer sitz hoch geht nicht hyundai sonata, sitzverstellung elektrisch santa fe, hyundai santa fe elektrische sitze, hyundai santa fe 2007 sitzverstellung, elektrische sitzsteuerung hyundai santa fe cm, elektrische autositze funktion
Oben