elektrische wegfahrsperre abklemmen?

Diskutiere elektrische wegfahrsperre abklemmen? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi diese elektrische wegfahrsperre ist doch das dämlichste was ich je gesehen habe. wenn man kurz tanken fährt und für die paar minuten aussteigt...
K

Killerinstinct

Threadstarter
hi
diese elektrische wegfahrsperre ist doch das dämlichste was ich je gesehen habe.
wenn man kurz tanken fährt und für die paar minuten aussteigt, muss man dann wieder den code eingeben. jeden morgen , nach der arbeit, beim bier kaufen usw. jedes mal diesen code eingeben ...

das ist doch nicht normal.
Also wie ihr merkt habe ich meine probleme mit dieser wegfahrsperre.

wollte mal fragen ob man das ding abklemmen kann, oder sollte man lieber die finger davon lassen?

hat vielleicht jemand erfahrung damit es in der werkstatt wegmachen zu lassen?

bitte um hilfe

danke

T

Timo_306

Ja kann man abklemmen in dem man die Zündung einstellt dann den Code ein gibt und dann den Stecker der Wegfahrsperre abzieht. Dannach den Wagen abstellen und dann müsste er so ohne Code angehen

gruss

306_AMG

306_AMG

weiß ja nicht, inwieweit das problem inzwischen gelöst ist, aber bei mir gings auch ohne zündung einschalten davor, war nämlich eher zufall...
hatte das ding abgeklemmt und ausgebaut um meine racing-kippschalter dort unterzibringen, danach bin ich ins training gefahren und hab erst dort gemerkt, dass das code-bedienteil aufm beifahrersitz liegt.
gruß

R

rasti84

also eigentlich find ich das ding total geil, ich wurde immer wieder beneidet dass ich sowas habe. lackiert und mit blauer beleuchtung sieht das heftigst geil aus. hab schon aufträge bekommen, ne wegfahrsperre bei anderen nachzurüsten ^^

Thema:

elektrische wegfahrsperre abklemmen?

Sucheingaben

peugeot 306 wegfahrsperre umgehen

,

peugeot 306 wegfahrsperre

,

wegfahrsperre peugeot 306

,
peugeot 306 wegfahrsperre defekt
, peugeot 306 wegfahrsperre deaktivieren, 306 wegfahrsperre überbrücken, peugeot 306 elektronische wegfahrsperre, peugeot 306 wegfahrsperre probleme, peugeot 306 wegfahrsperre überbrücken, peugeot 306 kurzschließen, wegfahrsperre peugeot 306 abklemmen, wegfahrsperre deaktivieren peugeot 306, wegfahrsperre peugeot 306 bj.99 deaktivieren, peugeot 306 wegfahrsperre entfernen, wie umgehe ich die wegfahrsperre Peugeot 306, peugeot 306 code deaktivieren, peugeot 306 wegfahrsperre ausschalten, elektrische wegfahrsperre peugeot 306, wegfahrsperre peugeot 306 umgehen, peugeot 306 wegfahrsperre code eingeben, peugeot 306 wegfahrsperre deaktivieren 1998, peugeot 306 hdi bj 99 wegfahrsperre, http:www.autoextrem.depeugeot-306101313-elektrische-wegfahrsperre-abklemmen.html, peugeot 306 hdi wegfahrsperre, peugeot 306 xr wegfahrsperre deaktivieren

elektrische wegfahrsperre abklemmen? - Ähnliche Themen

• Anomalie Elektr. Wegfahrsperre

Anomalie Elektr. Wegfahrsperre: Hallo Leute, hab bissle am Auto gepielt und nun kommt meldung "Anomalie Elektr. Wegfahrsperre" Wie funktioniert das mit den Schlüßeln?!? Mir ist...
  • Elektrische Wegfahrsperre, hilfe!!

Elektrische Wegfahrsperre, hilfe!!: Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Punto Bj. 95 und obwohl ich mehrere Foren durchforstet und ewige Telefonate mit Fiat geführt habe...
  • Elektrische Wegfahrsperre

Elektrische Wegfahrsperre: Hallo Golfer wollte euch mal meine Story erzählen und habe auch gleich ein paar fragen. Also angefangen hat alles am Freitagabend dieses...
  • Hilfe! "elektr. Wegfahrsperre"

Hilfe! "elektr. Wegfahrsperre": Habe seit 3 Monaten einen neuen SF. Schön, jeder guckt hinterher (dem Auto). Jetzt aber schon das zweite Mal passiert: Motor lässt sich nicht...
  • Hilfe habe problem mit meiner elektr. Wegfahrsperre

Hilfe habe problem mit meiner elektr. Wegfahrsperre: Gude, also ich fahre einen Nissan Almera n15 1.6l SR.Jedes mal wenn ich versuche zu starten blingt die motorkontrolllampe und ich kann nicht...