elektrische Spiegel

Diskutiere elektrische Spiegel im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Habe mir neue Spiegel gekauft und möchte die nun gegen die serienmäsigen tauschen. Kann mir von Euch jemand sagen wie die org. Kabel (5...
  • elektrische Spiegel Beitrag #1
mautech

mautech

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe mir neue Spiegel gekauft und möchte die nun gegen die serienmäsigen tauschen.
Kann mir von Euch jemand sagen wie die org. Kabel (5 Stück) belegt sind. Was ich weiß, drei sind zum Verstellen der Spiegel und zwei für dir Heizung.
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke,
Gruß Udo

Thema:

elektrische Spiegel

elektrische Spiegel - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Oben