Elektrische Scheiben

Diskutiere Elektrische Scheiben im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; habe in der letzten zeit bemerkt das meine scheiben nicht mehr so schnell hochfahren wie meist bei den anderen autos. was kann i8ch machen damit...
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
habe in der letzten zeit bemerkt das meine scheiben nicht mehr so schnell hochfahren wie meist bei den anderen autos. was kann i8ch machen damit meine scheiben wieder schnell hochfahren!
 
B

Bravasx

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

das Problem haben viele von uns, ich auch. Bei einigen soll es geholfen haben die Türverkleidung abzubauen und die Führungen der Fenster zu reinigen und und zu fetten, mit Silikonöl zum beispiel. Hat bei mir aber nichts gebracht, habe mich damit abgefunden das die fenster sehr langsam sind. Ein neuer Motor könnte auch helfen, aber die sind dermaßen teuer das ich lieber die langsamen Fenster in Kauf nehme.

gruss, Bravasx
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das mit Silikomspray behoben! einfach mit dem schlauch was meistens beim silikonspray dabei ist in die Fensterführungen gehen und dann die satt einspritzen! Aber nichts auf die scheibe bringen! das bekommst nicht so leicht runter!

Gruß Stephan
 
Martin

Martin

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
...oder du schaust mal auf´m schrottplatz ob du nen motor ab Bj. 98 bekommst, sind stärker als die vorherigen...
cYa
 
B

bravo07

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
ä[email protected]: wie war das gemeint mit den fensterführungen?
muss ich da aber schon die ganze verkleidung runternehmen...oder?
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi !

das problem habe ich auch gehabt hab zwar was reingesprüht aber ging nichts scheißdreck am besten mann schmeisst den ganzen elektroschrott raus und baut ne kurbel ein.

das geht:

1. nicht kaputt

2.ich kann die geschwindigkeit selbst bestimmen

:D
 
Thema:

Elektrische Scheiben

Elektrische Scheiben - Ähnliche Themen

Schaden durch Steinschlag an Scheibe des Wagens - Wer trägt die Kosten bei Steinschlag-Schaden?: Schneller als es manchmal gedacht wird kommt es zu einem Steinschlag und die Windschutzscheibe des Fahrzeugs hat eine Beschädigung. Wann man den...
Auto heizt durch die Sonne auf? So kann man sein Auto vor Aufheizen schützen!: Zum Wochenende soll in manchen Gegenden der Sommer samt großer Hitze zurückkommen, aber es kann ja immer recht warm werden und nicht nur für das...
Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Oben