Elektrische Scheiben

Diskutiere Elektrische Scheiben im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; habe in der letzten zeit bemerkt das meine scheiben nicht mehr so schnell hochfahren wie meist bei den anderen autos. was kann i8ch machen damit...
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
habe in der letzten zeit bemerkt das meine scheiben nicht mehr so schnell hochfahren wie meist bei den anderen autos. was kann i8ch machen damit meine scheiben wieder schnell hochfahren!

B

Bravasx

Mahlzeit,

das Problem haben viele von uns, ich auch. Bei einigen soll es geholfen haben die Türverkleidung abzubauen und die Führungen der Fenster zu reinigen und und zu fetten, mit Silikonöl zum beispiel. Hat bei mir aber nichts gebracht, habe mich damit abgefunden das die fenster sehr langsam sind. Ein neuer Motor könnte auch helfen, aber die sind dermaßen teuer das ich lieber die langsamen Fenster in Kauf nehme.

gruss, Bravasx

R

Red Evil

Ich hab das mit Silikomspray behoben! einfach mit dem schlauch was meistens beim silikonspray dabei ist in die Fensterführungen gehen und dann die satt einspritzen! Aber nichts auf die scheibe bringen! das bekommst nicht so leicht runter!

Gruß Stephan

Martin

Martin

...oder du schaust mal auf´m schrottplatz ob du nen motor ab Bj. 98 bekommst, sind stärker als die vorherigen...
cYa

B

bravo07

ä[email protected]: wie war das gemeint mit den fensterführungen?
muss ich da aber schon die ganze verkleidung runternehmen...oder?

BravoGT

BravoGT

Hi !

das problem habe ich auch gehabt hab zwar was reingesprüht aber ging nichts scheißdreck am besten mann schmeisst den ganzen elektroschrott raus und baut ne kurbel ein.

das geht:

1. nicht kaputt

2.ich kann die geschwindigkeit selbst bestimmen

:D

Thema:

Elektrische Scheiben

Elektrische Scheiben - Ähnliche Themen

• Honda Accord in Teilen 2,2 150ps motor Türen Auspuff scheiben elektr fensterheber &&&

Honda Accord in Teilen 2,2 150ps motor Türen Auspuff scheiben elektr fensterheber &&&: Honda Accord in Teilen 2,2 150ps motor Türen Auspuff scheiben elektr fensterheber &&& Verkaufe meinen Honda Accord Bj. 96 in Teilen Motor 2,2...
  • elektrische scheibe geht nicht mehr

elektrische scheibe geht nicht mehr: also ich hab n twingo bj 95 mit elektrischen scheiben und mein problem is beim beifahrer geht gar nix mehr... erst ging sie mal ab und zu und ein...
  • Elektrische Spiegel gegen Elektrische Spiegel mit beheizten Scheiben??

Elektrische Spiegel gegen Elektrische Spiegel mit beheizten Scheiben??: Moinzen, also mich würde mal interessieren, ob man elektrische Aussenspiegel gegen beheizte Wechseln kann bzw muss man nen neuen Kabelbaum legen...
  • elektrische scheibe klemmt beim hochfahren fest

elektrische scheibe klemmt beim hochfahren fest: habe mich heute in meinen golf gesetzt und die beifahrerscheibe runter gemacht und dann beim hochfahren klemmt sie fest. man bekommt sie nur...