elektrische scheibe geht nicht mehr

Diskutiere elektrische scheibe geht nicht mehr im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; also ich hab n twingo bj 95 mit elektrischen scheiben und mein problem is beim beifahrer geht gar nix mehr... erst ging sie mal ab und zu und ein...
T

timzocker

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
17
also ich hab n twingo bj 95 mit elektrischen scheiben und mein problem is beim beifahrer geht gar nix mehr... erst ging sie mal ab und zu und ein tag später nix mehr also wenn ich nach unten drück kommen gar keine geräusche und wenn ich nach oben drück hör ich noch was aba bewegen tut die sich keinen meter...hat vll einer ne ahnung woran des liegen kann und was ich da machen kann vielen dank schon mal
 
Neophyte_85

Neophyte_85

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
997
Hallo das es könnte sein das sich die Scheibe also nur das glas sich verschoben hat so das

sie nicht mehr gerade nach oben fahren kann .

Würde aber mal die Türverkleidung abnehmen , dann hasste den Besten blick drauf .

Ist ja WE also zeit zum Basteln :D
 
B

Bosanac

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
217
Kannst stromzufuhr checken, auch auf deiner seite ob der knopf noch bei betätigen strom kriegt und falls alles geht dann is der motor hinn ;)
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
er hört ja das sich der heber bewegt also kannste dir das mit dem strom prüfen sparen.

türverkleidung ab und gucken ob sich ws verkanntet hat, wenn nicht ist höchswarscheinlich das getriebe im fensterheber def. kannst nur nen neuen (vll. gebrauchten) heber besorgen.

mfg dustin
 
T

timzocker

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
17
thx an alle also des hauptprob war das bei dem unfall wo mir n rollerfahrer die hesckscheibe zertrümmert hat ein kleines stück glas unter meinen schalter gekommen is ich denke mal der hat dann irgendwas verkeilt oder so in der art und das die vll in reihe geschaltet sind sodass wenn ein schalter net geht beide kaputt sind... und der motor is ja ma sau kake mit so nieten befästigt... aber naja jetzt geht ja wieder also halb der beifahrer kann irgendwie nur die scheibe zu machen aba runter funktioniert sie nur auf meiner seite zu 100% als beifahrer is des so n glücksspiel... oda man haut mal kräftig gegen die verkleidung dann gehts auch meistens wieder vll hat ja noch einer dazu ne idee ich denk ich werd den stecker einfach noma abmachen und bissl sauber machen oder so vll gehts ja dann schon oder was meint ihr so
 
Thema:

elektrische scheibe geht nicht mehr

elektrische scheibe geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Honda Accord in Teilen 2,2 150ps motor Türen Auspuff scheiben elektr fensterheber &&&

    Honda Accord in Teilen 2,2 150ps motor Türen Auspuff scheiben elektr fensterheber &&&: Honda Accord in Teilen 2,2 150ps motor Türen Auspuff scheiben elektr fensterheber &&& Verkaufe meinen Honda Accord Bj. 96 in Teilen Motor 2,2...
  • Elektrische Spiegel gegen Elektrische Spiegel mit beheizten Scheiben??

    Elektrische Spiegel gegen Elektrische Spiegel mit beheizten Scheiben??: Moinzen, also mich würde mal interessieren, ob man elektrische Aussenspiegel gegen beheizte Wechseln kann bzw muss man nen neuen Kabelbaum legen...
  • elektrische scheibe klemmt beim hochfahren fest

    elektrische scheibe klemmt beim hochfahren fest: habe mich heute in meinen golf gesetzt und die beifahrerscheibe runter gemacht und dann beim hochfahren klemmt sie fest. man bekommt sie nur...
  • Scheiben elektrisch verdunkeln.

    Scheiben elektrisch verdunkeln.: hallo zusamen, ihr kennt sicher alle knight rider (kitt) der die scheiben verdunkeln kann. weis jemand obs das in wircklichkeit gibt? das mann...
  • Ähnliche Themen
  • Honda Accord in Teilen 2,2 150ps motor Türen Auspuff scheiben elektr fensterheber &&&

    Honda Accord in Teilen 2,2 150ps motor Türen Auspuff scheiben elektr fensterheber &&&: Honda Accord in Teilen 2,2 150ps motor Türen Auspuff scheiben elektr fensterheber &&& Verkaufe meinen Honda Accord Bj. 96 in Teilen Motor 2,2...
  • Elektrische Spiegel gegen Elektrische Spiegel mit beheizten Scheiben??

    Elektrische Spiegel gegen Elektrische Spiegel mit beheizten Scheiben??: Moinzen, also mich würde mal interessieren, ob man elektrische Aussenspiegel gegen beheizte Wechseln kann bzw muss man nen neuen Kabelbaum legen...
  • elektrische scheibe klemmt beim hochfahren fest

    elektrische scheibe klemmt beim hochfahren fest: habe mich heute in meinen golf gesetzt und die beifahrerscheibe runter gemacht und dann beim hochfahren klemmt sie fest. man bekommt sie nur...
  • Scheiben elektrisch verdunkeln.

    Scheiben elektrisch verdunkeln.: hallo zusamen, ihr kennt sicher alle knight rider (kitt) der die scheiben verdunkeln kann. weis jemand obs das in wircklichkeit gibt? das mann...
  • Sucheingaben

    twingo fenster geht nicht mehr hoch

    ,

    renault twingo fenster geht nicht mehr hoch

    ,

    Twingo scheiben heber kein sttom

    ,
    twingo fenster geht nicht mehr runter
    , twingo scheibe geht nicht hoch, elektrischer fensterheber geht nicht mehr hoch renault twingo, twingo elektrisches fenster geht nicht mehr, twingo rechtes fenster funktioniert nicht, renault twingo scheibe beim hochfahren wieder runter gerutscht, was kostet bei twingo scheibe geht nicht mehr richtig hoch elektrisch, autoscheibe verrutscht geht nicht mehr hoch, reno twingo elektr fenster geht nicht hoch, renault twingo elektrischer fenste gehen nicht zu, twingo geht die Seitenscheibe nicht mehr hoch. runter ja, Renault Twingo beim Hochfahren der Scheibe rappelt es, elektrisches fenster geht nicht mehr hoch twingo, autoscheib geht nicht mehr runter und nicht hoch, twingo fenster geht nichr runter , renault twingo Baujahr 2001 Scheibe geht nicht runter, twingo bj.96 fenster mal gehts mal nicht, fenster Heber gekommen bei Fenster hoch kein Strom twingo , twingo scheibe lässt sie scher öffnen, twingo scheiben gehen nicht mehr, twingo fenster mal geht es mal nicht, elektrische fensterheber winter geht nicht mehr hoch
    Top