Elektrische Leuchtweitenregulierung bei FK Angel eyes?!

Diskutiere Elektrische Leuchtweitenregulierung bei FK Angel eyes?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, habe ein kleines problem und zwar geht es darum, dass ich mir die fk angel eyes nun eingebaut habe und sie zwar superschick sind und auch...
M

MaterialBoy

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe ein kleines problem und zwar geht es darum, dass ich mir die fk angel eyes nun eingebaut habe und sie zwar superschick sind und auch soweit funktionieren,. ich aber nicht weiß, wie ich das mit der elektrischen leuchtweitenregulierung einstellen soll... hatte die idee, dass ich den motor dafür aus den alten lampen in die angel eyes bauen kann und dafür ist auch sehr wahrscheinlich die eine vorrcihtung, aber da is was draufgeschraubt, das man nicht abbekommt (nicht mal mit rohester gewalt xD) und jetzt weiß ich nicht, wie ich das einstellen soll...... wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, danke!
greetz, MaterialBoy
 
Thema:

Elektrische Leuchtweitenregulierung bei FK Angel eyes?!

Elektrische Leuchtweitenregulierung bei FK Angel eyes?! - Ähnliche Themen

Angels Eyes Lichtausbeute: Angel Eyes Lichtausbeute Hey Ho, und zwar hatte ich vor ein paar Monaten die Idee, mir Angel Eyes in meinen 306er Phase 1 einzubauen. Die sind...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo, ich weiß, dass das Thema mit den Angel Eyes schon oft durchgekaut wurde aber auch mit Hilfe der Suche bin ich nicht großartig weiter...
schwarze Angel Eyes für eLwr: biete hier meine Angeleyes in schwarz an. Sie sind 6 Monate alt und im sehr guten Zustand. Inklusive sind die Lampen für Ablend- und Fernlicht in...
FK Angel Eyes Scheinwerfer Problem: Hallo Ich habe mal eine Frage, ein Bekannter von mir hat sich diese FK Angel Eyes Scheinwerfer mit elektrischer LWR gekauft. So die...
Nach Lampenwechsel Standlicht eines Scheinwerfers kaputt (FK Angel Eyes): Hallo! Wie mein Titel schon besagt, funktioniert das komplette Standlicht eines meiner Scheinwerfer nicht mehr. Ich habe einen Ford Focus MK1...
Oben