Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hi Leute brauche mal eure Hilfe ! Möchte in meinem Saxo Elektrische Fensterheber einbauen. Hat das von euch schon mal einer gemacht ?? Wenn ja...

Doug

Threadstarter
Hi Leute brauche mal eure Hilfe !

Möchte in meinem Saxo Elektrische Fensterheber einbauen. Hat das von euch schon mal einer gemacht ?? Wenn ja schreib mir mal deine Erfahrungen und wen es geht was dich der Spaß gekostet hat .

Mfg Doug

p!nk_h!ppo

gibts den auch ohne FH??? kenn die blos mit?

Thema:

Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...

Sucheingaben

citroen saxo fensterheber funktionieren nicht

,

elektrische fensterheber nachrüsten saxo

,

saxo fensterheber nachrüsten

,
el fensterheber nachrüsten bei citroen saxo
, citroen saxo elektrische probleme, citrön saxo fenstermotor einbauen, Preis von elektrischer Fensterheber Saxo, citroen saxo fensterheber einbauen, citroen saxo elektrische fensterheber einbauen
Oben