elektrische Fensterheber

Diskutiere elektrische Fensterheber im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Ich wollte gestern in meinem Auto nach den Anschlussmöglichkeiten für meine neue Funkfernbedienung schauen. Dazu habe ich die Plastikblende auf...
R

Raoul

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gestern in meinem Auto nach den Anschlussmöglichkeiten für meine neue Funkfernbedienung schauen. Dazu habe ich die Plastikblende auf der Fahrerseite abgebaut und auch einige Stecker gezogen.

Nachdem ich mir alles angeschaut habe, habe ich wieder alles zusammengebaut, und es sind auch keine Schrauben über geblieben. Das Auto lief danach wie immer und alles Fuktionierte, bis auf eins:

elektrisch lassen sich zwar die Fenster hoch und runter fahren, jedoch funktioniert die Funktion, wenn man den Schalter weiter runterdrückt, dass dann die Fenster automatisch ganz auf oder zu gehen nicht mehr.

Habt Ihr schon mal so ein Problem gehabt und könnt mir helfen???

MFG RAOUL
 
B

Bad Boy

Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reichenabch/V.
Ja das Problem ist weil du die Stecker gezogen hattest!
Wie man das jetzt genau behebt weiß ich leiden nicht, aber jedenfalls muss das neu "angelehrnt" werden, aber wie das genau geht weiß ich nicht! Geh mal inne Werkstatt, das dauert eigentlich nichmal 5minuten!
 
R

Raoul

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Es ist eigentlich ganz einfach, habe es auch selber hin bekommen. Hier die Lösung:

Einen Tag warten!!

Ich weiss auch nicht wieso, gestern abend ging es nicht, heute nachmittag probiere ich und es läuft
 
B

Bad Boy

Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reichenabch/V.
Das hängt irgendwie mit den auf und zusperrren der Tür zusammen, soviel weiß ich aber wie genau kann ich eben nicht sagen!
ABer trotzdem schön das es wieder geht! :)
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

"Anlernen" der Fensterheber und des Schiebedaches nach Störungen (z.B. Spannungsausfall):

Die Fenster ganz auf, ganz zu, ganz auf, ganz zu fahren - fertig. So wird die Endstellung neu programmiert.

Grüße...
 
S

Sieben83

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
richtig Joker, genau so ist s, 1X ganz runter und einmal ganz rauf - Fertig ;)
 
Thema:

elektrische Fensterheber

elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Ansteuerung elektrische Fensterheber: Hallo, habe mir für meine bevorstehende Schülerzeit(Technikerschule Maschinenbau) einen günstigen Ford Escort Mk7 Bj 1997 gekauft (140€ allerdings...
Polo 6n2, elektrische Fensterheber gehen nicht: Hi Leute... ich habe ein Problem mit den elektrischen Fensterhebern. Ich habe den Polo gekauft, da ging nur der auf der Fahrerseite. Wenn ich den...
Fensterheber kaputt???: hallo, gestern ist mein Laguna 2 Bj.2002 1,8l nicht angesprungen. der ADAC hat mir dann das auto überbrückt und dann lief er wieder. bin dann ca...
VW Golf 4 - Wie elektr. Fensterheber anlernen?: Halli, hallo, hallöle. Habe eben bei meinem 4er nen Rep.satz vom Fensterheber eingebaut. Habe im Anschluss das Teil irgendwie angelernt, sodass...

Sucheingaben

Skoda elektrisches autofenster geht nicht mehr hoch

,

fesnterheber einstellen skoda

,

autoscheibe geht nicht mehr hoch skoda

,
www.Skoda elekrischer Fensterheber deffekt
, www.Skoda elekrische Fensterheber, elektrische fensterheber skoda funktionieren nicht, skoda fensterheber anlernen, fensterheber skoda einstellen
Oben