elektrische fensterheber

Diskutiere elektrische fensterheber im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; hi ich hätte mal ne frage bei meinem Seicento sind die Stecker vorhanden aber beim Relai kommt kein strom an könnte mir da vllt einer helfen weil...
  • elektrische fensterheber Beitrag #1
X

XmischkaX

Guest
hi
ich hätte mal ne frage
bei meinem Seicento sind die Stecker vorhanden aber beim Relai kommt kein strom an könnte mir da vllt einer helfen weil ich kenn mich da nicht so aus

Thema:

elektrische fensterheber

elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

Citroen C4 1.6 HDI 2007 Elektrisches Problem mit frontscheinwerfer: Guten Tag. Ich habe einen Citroen C4 1.6 HDI 2007. Seit 6 Monaten habe ich Probleme mit den Einspritzdüsen. Obwohl die Einspritzdüsen kalibriert...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
Oben