elektrische fensterheber von waeco für golf 3

Diskutiere elektrische fensterheber von waeco für golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hat einer von euch erfahrung gemacht? ratet ihr dazu oder eher nicht?
A

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-56154 Boppard
hat einer von euch erfahrung gemacht?
ratet ihr dazu oder eher nicht?
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Wenn man es selbst macht ist es eben sehr aufwenig und nimmt zeit in anspruch- ist aber relativ günstig wenn mans selbst macht und wenn man sich an die anleitung hält geht es eigentlich auch.
Mit n bischen handwerklichem Geschickt und werkzeug geht das schon. Ich würd schon dazu raten, is eben n bisl luxus :-)
 
A

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-56154 Boppard
wollte mal fragen wie die schalter sind, die da enthalten sind.
den einbau würde ich schon schaffen
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Das sind so ganz normale schalter eben. schwer zu beschreiben- kennst du die ausm Polo? So sehen die eigentlich aus.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Ansgar 396 schrieb:
hat einer von euch erfahrung gemacht?
ratet ihr dazu oder eher nicht?

Hi,

was soll der Spass denn kosten?

Greetz
Marcel
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die gibts von In.Pro. auch, nennen sich Opzional oder so ähnlich. Kosten 250 €.

Greetz
Marcel
 
A

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-56154 Boppard
hi, mir ging es darum, ob die so aussehen wie die original schalter im golf 3.
bekämme die über die firma für 222?.
sind die türgriffe dabei?
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also laut der Beschreibung von Waeco ist da ein Schalter im Originaldesign dabei. Auch bei den Opzional von In.Pro.

Greetz
Marcel
 
Thema:

elektrische fensterheber von waeco für golf 3

elektrische fensterheber von waeco für golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...

Sucheingaben

fensterheber in.pro. opzional vw golf iii vento

,

golf 3 elektrische fensterheber WAECO

,

golf 3 waeco elektrische fensterheber

,
waco fensterheber
Oben