elektrische fensterheber von waeco für golf 3

Diskutiere elektrische fensterheber von waeco für golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hat einer von euch erfahrung gemacht? ratet ihr dazu oder eher nicht?

Ansgar 396

Threadstarter
hat einer von euch erfahrung gemacht?
ratet ihr dazu oder eher nicht?

Steffi

Wenn man es selbst macht ist es eben sehr aufwenig und nimmt zeit in anspruch- ist aber relativ günstig wenn mans selbst macht und wenn man sich an die anleitung hält geht es eigentlich auch.
Mit n bischen handwerklichem Geschickt und werkzeug geht das schon. Ich würd schon dazu raten, is eben n bisl luxus :-)

Steffi

Das sind so ganz normale schalter eben. schwer zu beschreiben- kennst du die ausm Polo? So sehen die eigentlich aus.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Ansgar 396 schrieb:
hat einer von euch erfahrung gemacht?
ratet ihr dazu oder eher nicht?

Hi,

was soll der Spass denn kosten?

Greetz
Marcel

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

die gibts von In.Pro. auch, nennen sich Opzional oder so ähnlich. Kosten 250 €.

Greetz
Marcel

Ansgar 396

Threadstarter
hi, mir ging es darum, ob die so aussehen wie die original schalter im golf 3.
bekämme die über die firma für 222?.
sind die türgriffe dabei?

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

also laut der Beschreibung von Waeco ist da ein Schalter im Originaldesign dabei. Auch bei den Opzional von In.Pro.

Greetz
Marcel

Thema:

elektrische fensterheber von waeco für golf 3

elektrische fensterheber von waeco für golf 3 - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
VW e-golf oder GTE? für Stadt: Hi, fahre ca. 80% Stadt, 10% Landstrasse und 10% Autobahn. Würdet ihr mir da eher einen GTE oder einen e-Golf empfehlen? danke im voraus

Sucheingaben

fensterheber in.pro. opzional vw golf iii vento

,

golf 3 elektrische fensterheber WAECO

,

golf 3 waeco elektrische fensterheber

,
waco fensterheber
Oben