Elektrische Fensterheber Nachrüsten Renault

Diskutiere Elektrische Fensterheber Nachrüsten Renault im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Moin Habe einen Renault Megane Bj. 96 Ohne viele ExtrasX !!!! Nun habe ich zufällig Die Innenausstattung von einem anderen Megane bekommen...
H

Hexenmeister

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Habe einen Renault Megane Bj. 96 Ohne viele ExtrasX !!!!

Nun habe ich zufällig Die Innenausstattung von einem anderen Megane bekommen. Da sind auch El. Fensterheber bei Doch liegen keine Kabel in DEn Türen und Der Sicherungskasten ist Dafür auch nicht Belegt!!!

Bitte Hilfe!!!!
 
M

MadMartin

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2
Moinmoin !

Erstmal solltest Du rauskriegen, welche Kabel du wohin haben mußt.
Gibt es evtl. auch noch ein elektronisches Steuergerät, daß Du (noch) nicht besitzt ?

Da kann der Originalschaltplan von Renault ganz nützlich sein. Den kannst Du dir ja mal bei einer freundlichen PSA Werkstatt abholen.

Und wenn der Originalkabelbaum/Sicherungskasten nicht vorberitet ist, dann mußt Du eh' alles selber nachrüsten. Den sicherungskasten kannst Du vergessen. Da sind dann keine Kontaktspangen hinter den Löchern für die nicht bestückten weiteren Sicherungen drin

Du brauchst eh' nur eine Sicherung für die 4 Fensterheber. Die kannst Du auch daneben bauen. Aber den Originalschaltplan brauchst Du auf alle Fälle.

Mfg
Martin
 
Thema:

Elektrische Fensterheber Nachrüsten Renault

Elektrische Fensterheber Nachrüsten Renault - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
fensterheber hinten bekommen keinen strom: hi... (megane1 ph2 bj.1999) beide fensterheber hinten ohne funktion... alle stecker, in der tür, b säule, an den schaltern in der mittelkonsole...

Sucheingaben

fensterheber nachrüstsatz megane

,

renault megane elektrische fensterheber nachrüsten preis

,

renault twingo 3 elektrische fensterheber nachrüste

,
fensterheber hinten nachrüsten renault megane
, nachrüstsatz fensterheber Renault, fenster heber elektrik renault megane bj 96, renaut megane elektrische fensterheber hinten nachrüsten, nachrüsten renault scenic fensterheber, elektrische fensterheber nachrüsten renault, elektr. fensterheber nachrüsten renault, renault twingo 3 elektrische fensterheber nachrüsten
Oben