Elektrische Fensterheber Nachrüsten Golf 3

Diskutiere Elektrische Fensterheber Nachrüsten Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Habe mich entschlossen Elektrische Fensterheber Nachzurüsten und habe die hier bei ebay gefunden ...
alko

alko

der link geht nicht!!!
schreib mal die artikelnummer rein!!!

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Ohh Sorry

Die Artikelnummer: 4611787579

Sag mir mal was du davon hälst und wieviel su ausgeben würdest !

Grus Daniel

alko

alko

hmm eig wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen!
da bei mir schon elektrische drin waren hatte ich das problem nicht

so wie ers schreibt sind das die originalen, funktionieren tun sie auch noch tadellos, da kannst du eig nichts falsch machen

und vom preis her ka wie die gehandelt werden???

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
jo ich muss aber dann erstmal schauen wie ich die Dinger dann rein baue, der hat mir gesagt das man einfach alles austauschen muss aber ich werde das dann schon machen !
Der möchte hundert euro haben, ich finde das nicht zuviel wenn du dir die anderen mal anschaust von inpro zum beispeil !
Also denke ich mal das ich mir die holen werde.

Wenn noch einer eine Anleitung hat wie ich die dinger einbauen kann dann inner her damit ;)

Gruß Daniel

eXotioN

eXotioN

also ich fand einbau nciht so schlimm wie ausbau musste meine noch ausbauen aufm schrottplatz hab ca. 100 euro geblecht was echt ein guter preis war mit allem drum und dran! musst den kabelbaum in der tür auch haben! am besten direkt mit diesem gummischlauch ansonsten musste die löcher frei machen für die kontakte... kabel verlegen ist eigentlich locker...

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Hi

Ich habe mir die jetzt bestellt.
Zahle auch 100 euro mit Versand, finde das das ein guter Preis ist.
Werde mich nochmal melden wenn ich die Fensterheber drin habe oder wenn ich Probleme beim Einbau habe.

Danke euch für eure schnellen antworten

Grus Daniel

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Hallo

Alle zusammen !

Habe mir heute mal den Kebelbaum angeschaut der Original drin ist, den muss ich ja einfach nur Austaschen, aber wie und wo soll ich den die E heber befestigen ???
Bei der Manuellen sind die Klammern hochkant wo die scheibe rein kommt und bei den e-hebern sin sie Wagerecht ???
Weiß echt nicht wo ich die Besfestigen soll !!!!!!!!!
Helft mir bitte ! ! !

Grus Daniel

alko

alko

kannst dus nochmal an dem bild hier beschreiben, ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst, meinst du den scheibenmitnehmer? was meinst du mit klammern

Anhänge

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Ja ich meine die Scheibenmitnehmer sorry ich wusste nicht wie ich das sonst nennen soll !!!
Weiß auch nicht wirklich wo ich den motor undden rest befestigen soll ! ! !
Kannst du mir da Hlfen ???

alko

alko

also die scheibe kommt einfach von oben in den mitnehmer rein, da ist ja son schutzgummi, dann die 2 schrauben leicht anziehn (richtig ausrichten würde ich sie erst, wenn du die scheibe es erste mal elekt. zu machst, die schiene wo der mitnehmer drin läuft ist oben und unten am blech der tür befestigt, genauso ist es mit dem motor, genauer kann ich dir das jetzt aber auch nicht sagen, ich hatte zwar mal einige probleme mit dem fensterheber auf der linken seite, aber das ist schon ne ganze weile her bilder hab ich leider nicht

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Hallo Nochmal !

Also ich bin jetzt immernoch nicht wirklich schlauer geworden weil der Motor ja an der Laufschiene ist undwenn ich den da befestige wo die Manuelle ist dann steht die scheibe doch viel zu hoch ?(
Helft mir doch bitte ;(
Haben heute Schönes wetter wenn ich jetzt wüste wie ich das machen soll könnte ich das Ausprobieren !
Oder hat vieleicht gerade einer seine Türverkleidung ab und kann mal ein Foto machen wie die Verbaut sind ???

Help Please

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Hallo Da bin ich wieder

Habe heute mal probiert den kabelbaum einzubauen, was ja auch alles geklappt hat aber die E-Heber laufen nicht und dann habe ich mir mal die Belegung von dem Kabelbaum angeschaut und welche stecker ich zu verfügung habe !
Habe euch 2 bilder von den Kabelbäumen gemacht, der Weiße ist der alte und der neue der Schwarze ! ! !

Wenn ich mich nicht irre BRauche ich da einen Stecker der 8 Polig ist aber den habe ich nicht in meinem Gof !

Oder liege ich da Falsch und es ist doch ein anderer Stecker ???
Aber dann habe ich noch ein problem und zwar das ich einen Stecker übrig habe, weiß nicht wo ich den ein Stecken soll am Motor und dem Steuergerät kommt ja nur der eine Dicke Stecker und sonst habe ich da kein loch gefunden für einen Stecker !

Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt !

Anhänge

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Hallo

Da mir ja keiner Antworten tut habe ich mich jetzt mal in einem anderen Forum schlau gemacht !
Also ich habe mir ja die Fensterheber bei ebay geholt und habe die beiden e-heber und die Beiden türkabelbäume bekommen, aber ich habe mich mal bei VW erkundigt und die sagten mir das ich noch einen Kabelbaum Brauche der vom Armaturenbrett weg geht ! ! !
Also ich Rate jedem das er keine E-Heber bei E-Bay kauft wenn nicht der Kabelbaum vom Armaturenbrett dabei ist !!!!!!!
Danke euch allen für eure antworten !!!!!!!

Grus Daniel

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Hallo

Habe da nochmal eine Frage :D

Den Flachen Stecker den ihr da auf dem Bild seht kann das sein das der für elektrische Spiegel vorgesehen ist ???
Oder wie sieht der Stecker für die Elektrischen Spiegel aus ???

Grus daniel ?(

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Kabelbaum für Elektrische Spiegel Trennen ! ! !

Hallo da bin ich wieder :D :D
Da ich ja jetzt raus gefunden habe das mir der innenkabelbaum gefehlt hat für die Elektrischen Fensterheber, habe ich mir jetzt einen Kompletten innenkabelbaum besogt !
Habe mir da den innenkabelbaum für die Elektrischen Fensterheber ab gemacht und das müsste jetzt alles eigentlich klappen !
Aber ich ich habe an meinen Türkabelbäumen auch den anschluss für die Elektrischen Spiegel dran und müsste jetzt wissen wie ich den innenkabelbaum von dem Kompletten innenkabelbaum trennen kann ! Also ich meine jetzt das ich nur den Kebelbaum für die Elektrischen Spiegel habe und nicht den ganzen Innenkabelbaum Komplett austauschen muss !
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !!!!

Grus Daniel

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Wo soll der stecker hin ????

Hallo

Habe da mal eine frage wegen dem Innenkabelbaum für die Elektrischen Fensterheber !!!
Habe alles so zusagen verbaut, aber ich weiß nicht wo ich den unten abgebildeten stecker hinbauen soll ! ! !
Der ist bekanntlich für den Strom, deswegen ist der auch wichtig ! ! !
Ich möchte mir da jetzt auch nichts zusammen Fuschen ! ! !
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !

Anhänge

W

waRhawK

Guest
Hi all,

ich will bei mir diese Nachrüstung auch bald vornehmen (mit ZV, eSP, usw), und mir fehlt auch noch der Innenraumkabelbaum dafür der zwischen den beiden Türen an der ZE vorbeiläuft. Falls jemand noch einen hat bitte PM an mich thanks

Thema:

Elektrische Fensterheber Nachrüsten Golf 3

Elektrische Fensterheber Nachrüsten Golf 3 - Ähnliche Themen

• Audi 80 B3 Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Audi 80 B3 Elektrische Fensterheber Nachrüsten: ?( Hallo ihr Leud ?( Ich habe mal eine oder mehrere Fragen... Ich habe einen Audi 80 B3..1.8S 66KW Bj 1991 .Ich wollte bei meinem audi...
  • Audi 80 B3 Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Audi 80 B3 Elektrische Fensterheber Nachrüsten: ?( Hallo ihr Leud ?( Ich habe mal eine oder mehrere Fragen...Ich habe einen Audi 80 B3...Bj 1991 66KW..Ich wollte bei meinem audi Elektrische...
  • audi coupe elektrische fensterheber nachrüsten

audi coupe elektrische fensterheber nachrüsten: hi, möchte bei meinen coupe unbedingt elektrische fensterheber haben. doch die für den coupe kosten sau viel flocken, und da wolt ich fragen ob...
  • elektr. Fensterheber nachrüsten (MK7)

elektr. Fensterheber nachrüsten (MK7): Hallo, ich hab dann mal wieder n Problem: Ich will bei meinem Essi elektr. Fensterheber nachrüsten. Hab orginale Motoren & Kabelbaum für die Tür...