Elektrische Fensterheber im Polo 2F

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Polo 2F im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Sind elektrische Fensterheber im Polo G40 Standard? Ich will elektrische Fensterheber in meinen Polo einbauen. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab...

Maddin

Threadstarter
Sind elektrische Fensterheber im Polo G40 Standard?

Ich will elektrische Fensterheber in meinen Polo einbauen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab mal einen Schalter (unterm Radiofach) für elektrische Fensterheber gesehen.
Kann mir jemand sagen wo man den bekommen kann?

Weber.Polo

Im Polo (86c) gab es sowas nie!!
Aber die Teile vom Passat 35i passen und die Schalter nimmst du vom Golf oder so (einfach welche die dir gefallen) und baust die irgendwo ein. Dann noch ein Relais und eine Schmelzsicherung, damit der Heber auch im Notfall (Arm dazwischen) stoppt.
so einfach geht das. Die anleitung bibst bei Ebay und die ist ganz gut, oder bei google!

Gruß

Gunnar

Maddin schrieb:
Sind elektrische Fensterheber im Polo G40 Standard?

Ich will elektrische Fensterheber in meinen Polo einbauen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab mal einen Schalter (unterm Radiofach) für elektrische Fensterheber gesehen.
Kann mir jemand sagen wo man den bekommen kann?

don.maddin

auf irgendeinem Foto habe ich mal einen Schalter für el. Fensterheber in einem Polo 2F unter den Radiofach im Polo 2F Look gesehen. So einen will ich. Hatte der T4 oder Passat 35i Schalter im Polo 2F Look?

babyraw88

ich kenn den schalter der ist aus nem passat könnte sein das es der vom 35i war weiss es aber5 nicht genau leider gehen die teile bei ebay für 30 - 40 € weg da sie sehr begehrt sind und auch anscheinend nicht mehr lieferbar sind X(

don.maddin

Die muss ich haben :))

Was ist mit Türen ohne das kleine Fenster, also so wie bei den späteren Golf 2. Die ersten hatten ja auch das kleine Fenster und die Leiste. Hat jemand schonmal Türen für Polo ohne das kleine Fenster gesehen?

babyraw88

nein die sinds nicht hast doch selber das bild bei ebay gesehen vielleicht gibts da mehrere ausführungen ?( bin doch nur ein polo schrauber hatte bis jetzt noch keinen passat ^^ aber auf jeden fall ist der schalter den du suchst vom passat das weiß ich hab ich schon öfters mal bei ebay gefunden aber weiss es echt grad nicht mehr ausm kopf welcher es war ^^

weiss-nix

Hi,
die Fensterheber die Du meinst bzw die Schalter die aussehen wie die vom Polo sind soviel ich weiß die von Saeco, zumindest sehen meine so aus und sitzen in dem kleinen Fach über dem Aschenbecher, ich schau mal ob ich n Bild von hab.

Gruß
weiss-nix

TunerBergkamen

Müßen es den unbedingt die Passat Schalter sein oder passen nur die??
Weil wir haben an nem Polo GT nachträglich e scheiben eingebaut und als bedienungselement dienen die schalter aussem Astra F und geht wunderbar.Gut Kolege is Elektriker ;)

don.maddin

Von der Funktion ist es egal welche Schalter es sind, dafür muss man noch nicht mal Elektriker sein, aber ich finde das sieht kacke aus, wenn man da einfach nur irgendwas zu recht bastelt...

Thema:

Elektrische Fensterheber im Polo 2F

Elektrische Fensterheber im Polo 2F - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
Fensterheber: Hallo ich. Habe ein Problem möchte ein elektrischen fensterheber in meinem Ford transit einbauen habe schon alles zusammen aber wie klemme ich das...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...

Sucheingaben

polo 86c elektrische fensterheber

,

vw polo coupe tuning

,

elektrische fensterheber polo 86c

,
e-fensterheber nachrüsten polo 86c wo anschließen
, polo 86c elektrische fensterheber anleitung, vw polo 86c elektrische fensterheber nachrüsten, polo 86c elektrische fensterheber original, polo 86c elektrische fensterheber einbauen, gab es elektrische fensterheber vw derby, elektrischefensterheber.im polo 86c, elektrische leistung für fensterheber polo, polo 86c 2f elektrische fensterheber, fensterheber 86c 35i, nachrüst fensterheber polo 86c, vw polo schalter fensterheber, elektrische fensterheber nachrüsten polo 86c, polo 86c 2f fensterheber, elektrische fensterheber polo 86c anleitung, 35i fensterheber in 86c, vw polo fensterheber, elektrische fensterheber im polo 86c, VW derby elektrische fensterheber
Oben