Elektrische Fensterheber defekt

Diskutiere Elektrische Fensterheber defekt im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi! Habe meine elektrischen Fensterheber Kappen lackiert und jetzt gehen die Knöpfe von der Beifahrerseite nicht mehr?(?( . hab nix an der...
B_Julian

B_Julian

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
15
Hi!

Habe meine elektrischen Fensterheber Kappen lackiert und jetzt gehen die Knöpfe von der Beifahrerseite nicht mehr?(?( .

hab nix an der elektronik gemacht nur die kappen abgemacht und lackiert.

gibts da vielleicht ne sicherung oder so?

mfg Julian
 
M

Mad_Scientist

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
55
hmm, da spring ich gleich mal mit ein!
Mein Beifahrer-Fensterheber geht nicht mehr richtig. Runter geht es, aber nicht mehr hoch. Das muss ich dann von der fahrerseite aus machen. Ist das ein Kabelproblem, oder was koennte es sein?
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
wenn du nichts gemacht hat kann auch nihcts kaputt sein. kontrolier mal die stecker an deinen schaltern, ob richtigrum, wackler oder sonstiges. die fensterheber sind im sicherungskasten einzeln abgesichert, links neben lenkrad mit kraft rausziehen und laut rückseite sicherung ausfindig machen.

mfg dustin

@ mad, beu dir kann dann nur der schalter defekt sein, bei dem das fenster nicht mehr hochfährt, da der schalter ja spannung hat und nur durch umpolen die drehrichtung des motors ändern würde.


mfg dustin
 
B_Julian

B_Julian

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
15
also hab mal nach den sicherunge geguckt!

hab auf der rückseite von der klappe nix gefunden was nach fensterheber ausschaut!
hab dann alle sicherugne nachgeguckt und alle sind heile.

die lampen in den knöpfen leuchten aber noch

@ mad

tausch die mal. also den knopf von der fahrerseite fürs beifahrer fenster mit dem knopf vom beifahrer...
 
B_Julian

B_Julian

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
15
also...:D

hab mal was ausprobiert und anscheind müssen beide eingebaut sein damit einer funktioniert :rolleyes:

naja gehen jetzt wieder :D
 
H

henryeuler07

Guest
Elektrischer Fensterheber Renault Twingo

Was kostet ein Fensterhebermotor für einen Renault Twingo
 
Thema:

Elektrische Fensterheber defekt

Sucheingaben

renault twingo elektrischer fensterheber defekt

,

renault twingo fensterheber defekt

,

renault twingo fensterheber sicherung

,
twingo elektrischer fensterheber defekt
, sicherung elektrische fensterheber twingo, twingo sicherung fensterheber, twingo elektrische fensterheber einbauen, fensterheber twingo reparieren, problem elektrische fensterheber twingo, renault twingo schalter fensterheber, elektrische fensterheber twingo sicherung, renault twingo 06 elektrischer fensterheber defekt, twingo elektrischen fensterheber wechseln, fiat punto elektrischer fensterheber defekt, renault twingo 2001 sicherung fensterheber, sicherung fur fensterheber twingo, elektrische autofensterheber Sicherungen, einbau elektrischer fensterheber twingo, fiat punto 2008 fensterheber rechts defekt motor klappt, renault twingo bj 2003 elektr fenster faehrt nicht ganz hoch, sicherungen fensterheber twingo, elektrische fenster quietschen am gummi twingo 2, elektrische fensterheber nachrüsten kosten twingo, beifahrerfenster renault twingo keine funktion, elektrische fensterheber renault twingo geht nicht mehr runter

Elektrische Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  • Elektrischer Fensterheber defekt?

    Elektrischer Fensterheber defekt?: woran könnte es liegen das mein elektrisches Fenster am Audi a4 b5 auf Fahrerseite nicht funktionniert. MOTOR HÖRT MAN ABER NICHTS PASSiert nur...
  • elektrischer fensterheber defekt?

    elektrischer fensterheber defekt?: hi leute. hatte jetzt mal n unfall und n blechschaden an der fahrertür, mir is da einer langsam reingefahren, das schon mies aber is meine...
  • elektrischer Fensterheber Focus Hinten (auch defekt)

    elektrischer Fensterheber Focus Hinten (auch defekt): suche einen Fensterheber für einen Ford focus udn zwar für hinten. darf au gern mechanisch kaputt sein, da ich nur die elektronik bzw die...
  • Elektrische Fensterheber defekt (Fiat Punto SX)

    Elektrische Fensterheber defekt (Fiat Punto SX): Moin moin!!! Hab da folgendes Problem. Und zwar: Ich bin ins Auto eingestiegen, losgefahren, wollte die Fenster runter machen, aber es...
  • Fensterheber elektrisch hinten links defekt

    Fensterheber elektrisch hinten links defekt: Heilo! Wie gesagt: Mein Fensterheber elektrisch hinten links ist defekt. Der Bowdenzug schaut oben raus, die Scheibe rutscht selbständig nach...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrischer Fensterheber defekt?

      Elektrischer Fensterheber defekt?: woran könnte es liegen das mein elektrisches Fenster am Audi a4 b5 auf Fahrerseite nicht funktionniert. MOTOR HÖRT MAN ABER NICHTS PASSiert nur...
    • elektrischer fensterheber defekt?

      elektrischer fensterheber defekt?: hi leute. hatte jetzt mal n unfall und n blechschaden an der fahrertür, mir is da einer langsam reingefahren, das schon mies aber is meine...
    • elektrischer Fensterheber Focus Hinten (auch defekt)

      elektrischer Fensterheber Focus Hinten (auch defekt): suche einen Fensterheber für einen Ford focus udn zwar für hinten. darf au gern mechanisch kaputt sein, da ich nur die elektronik bzw die...
    • Elektrische Fensterheber defekt (Fiat Punto SX)

      Elektrische Fensterheber defekt (Fiat Punto SX): Moin moin!!! Hab da folgendes Problem. Und zwar: Ich bin ins Auto eingestiegen, losgefahren, wollte die Fenster runter machen, aber es...
    • Fensterheber elektrisch hinten links defekt

      Fensterheber elektrisch hinten links defekt: Heilo! Wie gesagt: Mein Fensterheber elektrisch hinten links ist defekt. Der Bowdenzug schaut oben raus, die Scheibe rutscht selbständig nach...
    Top