Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch

Diskutiere Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch im Technik Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
F

FlexErHexer

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Freunde.
Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner..
Vor kurzen bemerkte ich das ich kein Wasser drinne hatte also fühlte ich Wasser nach er verlierte mit einmal nach dem fahren von 2km wieder alles.. Fehler haben wir gefunden und behoben es war ein Schlauch der ein Loch hatte und durch Hitze und Wasser endsteht Druck das Wasser schoß bei ca 20000 Umdrehungen durch den Motor Raum ein tag später erschien die Lampe mit Elektronik Störung..

Also haben wir alles versucht Sicherung sind ok
Steuergerät ist ok.
Wir klemmen die Batterie ab und der Fehler ist weg das Auto ist im leer Lauf ruhig und normal nach paar Minuten erscheint die Lampe wieder und wie die Lampe erscheint säuft er direkt ab und ist komplett unruhig und schwangt ca 1 Minute auf 3000-10000 Umdrehung dann geht er aus sobald ich aber fahre keine Probleme da leuft er runt. Bitte um dringende Hilfe danke..
 
Thema:

Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch

Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch - Ähnliche Themen

Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
Cinquecento hatt 4 Fehler. Von einspritzung bis Ölverbrauch: Hallo, meine Mutter hatt einen Cinquecento mit 34ps. Da sie in Urlaub geht, wollte ich diesen Monat Ihr auto nehmen da des ding eigentlich fast...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben