Elektrische Außenspiegel

Diskutiere Elektrische Außenspiegel im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, bin neu hier. hab meinem 6n ein paar gebrauchte sport außenspiegel gekauft. allerdings sind da kabel dran und hab keine ahnung wie ich die...

gnodgnid

Threadstarter
Hi, bin neu hier.
hab meinem 6n ein paar gebrauchte sport außenspiegel gekauft.
allerdings sind da kabel dran und hab keine ahnung wie ich die verwenden soll, da mein 6n nicht über elektrische außenspiegel verfügt.
sind die motoren in den spiegel drin oder wo anders?
würde es ausreichen, wenn ich einen schalter dazukaufe und die kabeln irgendwie verkable, damit die laufen?
würde mich über antworten und ideen freuen.
mfg
gnod

Polo-6N-SDI

Moin,

also deine Theorie funzt schonmal garnicht ;)
Es ist echt Wunderlich das manche glauben mit ein paar Kabeln und nem Schalter wäre es getan !!! :D:D:D
Ne wenn du die Spiegel mit elektr. ansteurung nutzen möchtest, geh mal bei www.ebay.de gucken, und da suchst du nach kabelbaum elektr. Spiegel polo 6n...
Diesen Kabelbaum kannst du verwenden...;)

Aber man merkt doch am Preis wenn man mit elektr. kauft oder ohne !!!
Also habe grade mal nachgeschaut M3R Spiegel bekommste für 30 €
und die M3R mit elektr. kosten 89 € hm... naja ok...:rolleyes:

Also... hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte,,,

Thema:

Elektrische Außenspiegel

Elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Nebelschlussleuchten funktionieren nicht Senic mit schlüsselnummer 3004 575: Guten morgen, auch auf die Gefahr hin das ich es übersehen habe aber ich konnte zu meinem Problem nix finden und ich brauch mal was Hilfe. Wir...
Elektrische FK-Spiegel mit Blinker: Hallo zusammen, hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden... Ich hab elektrisch verstellbare Spiegel mit Blinker fürn 206 ohne Multiplex...
Original Renault Alarmanlage nachrüsten!: Hallo Leute. Ich habe mir für mein Laguna 2 Phase 2 Bj. 2006 eine Gebrauchte Originalalarmanlage besorgt. Siehe Anhang. Die Alarmanlage ist aus...
Oben