Elektrische Außenspiegel, PROBLEM!

Diskutiere Elektrische Außenspiegel, PROBLEM! im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hi Folks, ich habe heute meine El. Außenspiegel bekommen und brauche mal etwas Hilfe. An den beiden Spiegeln selber sind jeweils Zwei Stecker...
O

odog

Threadstarter
Hi Folks,

ich habe heute meine El. Außenspiegel bekommen und brauche mal etwas Hilfe.

An den beiden Spiegeln selber sind jeweils Zwei Stecker einer mit 3 Polen (Blau/Rot, Grau/Rot & Gelb/Rot) und einer mit 2 Polen (Braun & Schwarz)

Und dann ist da die Schaltkonsole, von dieser gehen 8 Kabel ab (Blau/Rot, Grau/Rot, Schwarz, Gelb/Rot, Gelb/Schwarz, Blau/Weiß, Orange oder Braun?! und Gelb/Blau)

Frage ist jetzt wie und wo schließe ich was zusammen bzw. wo an?

Währe geil wenn mir Leute ein wenig helfen könnten :)

Hier mal ein Bild, die Beiden Stecker kommen vom Spiegel und der Weiße Stecker geht zur Steuerung und endet dann in 8 Kabelenden (Farben habe ich oben ja beschrieben)!

Nur um euch mal ein Überblick zu schaffen.

Anhänge

1

131zippo

Twin Cam Junkie
hy odog,
viele foren,viele threads,immer die selben fragen,nur die spezialisten werden auch nicht mehr.;)

gruss zippo8)

O

odog

Threadstarter
Alles selber hin bekommen danke an den Spender der Schaltpläne ;)

Thema:

Elektrische Außenspiegel, PROBLEM!

Elektrische Außenspiegel, PROBLEM! - Ähnliche Themen

• SUCHE für Opel Ascona C elektr. Außenspiegel Rechts+Links

SUCHE für Opel Ascona C elektr. Außenspiegel Rechts+Links: Hallo, suche wie die Überschrift es schon sagt Außenspiegel für mein Ascona C. Es ist ein 1,6 D. Möglichst elektrisch. Nehme zu Not auch...
  • Suche: Aussenspiegel(03- ) mit Umfeldbeleuchtung + elektr. Anklappfunktion Mondeo MK3

Suche: Aussenspiegel(03- ) mit Umfeldbeleuchtung + elektr. Anklappfunktion Mondeo MK3: wie die Überschrift schon sagt: Ich suche beide FL-Aussenspiegel(03- ) mit Umfeldbeleuchtung und elektrischer Anklappfunktion, also rechts und...
  • Renault Clio A BC57 elektrische beheizte Außenspiegel (25. Sep. 201020:07:03)

Renault Clio A BC57 elektrische beheizte Außenspiegel (25. Sep. 201020:07:03): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260666329909&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • elektrischer außenspiegel lässt sich nicht mehr verstellen

elektrischer außenspiegel lässt sich nicht mehr verstellen: hallo, bei meinen mondeo lässt sich auf der beifahrer seite der spiegel nicht mehr verstellen, nach oben und unten gehts, aber nach links und...
  • Suche Ford Mondeo MK3 Außenspiegel rechts (elektrisch)und Spiegeldreieck

Suche Ford Mondeo MK3 Außenspiegel rechts (elektrisch)und Spiegeldreieck: Ich suche für einen Ford Mondeo MK3 einen rechten Außenspiegel ;) Er sollte elektrisch sein. Das Spiegeldreieck suche ich auch (in schwarz). Bis...