Elektrische Antenne

Diskutiere Elektrische Antenne im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; hallo! ich habe mal eine frage. woran kann das liegen, dass meine elektrische antenne nur automatisch ausfährt beim einschalten des radios aber...

ArneBerlin

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
2
hallo!

ich habe mal eine frage. woran kann das liegen, dass meine elektrische antenne nur automatisch ausfährt beim einschalten des radios aber nicht automatisch wieder reinfährt beim auschalten des radios?

gruß arne!
 

Cheft

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
5
Hi,

weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem.

Bei mir war es allerdings so, das sich die Antenne automatisch einfuhr (und der Verstärker sich ausschaltete) als ein Masse Signal an die Steuerleitung des Radios kam. (Hatte nicht gut genug isoliert) Vieleicht gibt dein Radio beim ausschalten nicht das entsprechende (Masse) Signal sondern einen Plus Impuls.

Nur eine Vermutung aber vieleicht reicht sie ja aus.

Cheft
 

ArneBerlin

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
2
danke für deinen tip. ich werds mal untersuchen, ob es daran liegt.
 
Thema:

Elektrische Antenne

Elektrische Antenne - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

Hyndai Accent Automatische Antenne

,

Elektrische antenne accent

,

Hyndai Accent 2 Antenne

Oben