Elektrische Antenne am 306er Cabrio

Diskutiere Elektrische Antenne am 306er Cabrio im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Jungs, an meinem Cabrio ist die Elektrische Antenne defekt und ich finde auch dass sie nicht mehr dem Desing der jetzigen Zeit entspricht...
306er Cabrio

306er Cabrio

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
36
Ort
Stuttgart
Hallo Jungs,

an meinem Cabrio ist die Elektrische Antenne defekt und ich finde auch dass sie nicht mehr dem Desing der jetzigen Zeit entspricht. Deshalb möchte ich sie austauschen.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Antennen gemacht am Cabrio, wie sehen diese aus und vor allem was haben die Antennen gekostet?

Danke für die Hilfe!
MfG

Sandro
 

Anhänge

Thema:

Elektrische Antenne am 306er Cabrio

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio elektrische antenne

,

peugeot 306 cabrio grün

,

peugeot 306 cabrio

,
peugeot 306 cabrio antenne
, peugeot 306 kabel elektrische antenne, peugeot 306 cabriolet elektrische antenne, 306 cabrio antenne tauschen, peugeot cabrio baujahr1996 grün, peugeot 306 grün, elektrische antenne peugeot 306 cabriolet, peugeot 306 cabrio elektrische antenne auswechseln, Electrische antenne peugeot 306, automatische antenne peugeot, Peugeot 306 dachantennenkabel, peugeot 306 cabrio antenne einbauen, peugeot 306 cabrio antenne defekt, peugeot 306 automatische antenne, fiat punto 90 elx cabrio, 306 cabrio antenne ersetzen, elektrische antenne 306cabrio, antenne peugeot 306 cabrio, antenne wechseln peugeot 306 cabrio, wo bekomme ich eine eliktrische Antenne für 306 Peugeot Cabrio, peugeot 306 cabrio antenne fährt nicht aus, peugeot 306 cabrio antenenversterker

Elektrische Antenne am 306er Cabrio - Ähnliche Themen

  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!

    MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!: Hi ... Taurec - Du bist hier wohl der Experte ;) ... kannst Du helfen ? Antennenaustausch oder eine Kurzstabantenne einbauen - was meinst Du ...
  • Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht

    Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht: Weiß jemand wo sich beim Mégane Cabrio 1 die Sicherung und das Relais für die elektrische Antenne befinden? In der Bedienungsanleitung findet man...
  • Elektrische Antenne

    Elektrische Antenne: Hey, hab in meinem Coupe ne elektrische Antenne und ich muss zugeben (abgesehen davon wie hässlich die Antenne ist) das es mich nervt das sie bei...
  • Astra Bj92 elektrische Antenne, aber welche?

    Astra Bj92 elektrische Antenne, aber welche?: Hallo, bei meinem Astra ist die Antenne abgebrochen worden. Da nun eh eine neue fällig ist, hätte ich gerne eine elektrische. Bei Ebay gibt es ja...
  • Ähnliche Themen

    • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

      Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
    • MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!

      MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!: Hi ... Taurec - Du bist hier wohl der Experte ;) ... kannst Du helfen ? Antennenaustausch oder eine Kurzstabantenne einbauen - was meinst Du ...
    • Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht

      Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht: Weiß jemand wo sich beim Mégane Cabrio 1 die Sicherung und das Relais für die elektrische Antenne befinden? In der Bedienungsanleitung findet man...
    • Elektrische Antenne

      Elektrische Antenne: Hey, hab in meinem Coupe ne elektrische Antenne und ich muss zugeben (abgesehen davon wie hässlich die Antenne ist) das es mich nervt das sie bei...
    • Astra Bj92 elektrische Antenne, aber welche?

      Astra Bj92 elektrische Antenne, aber welche?: Hallo, bei meinem Astra ist die Antenne abgebrochen worden. Da nun eh eine neue fällig ist, hätte ich gerne eine elektrische. Bei Ebay gibt es ja...
    Top