Elektrisch einklappbare Spiegel nachrüstbar?

Diskutiere Elektrisch einklappbare Spiegel nachrüstbar? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe vor einer wohe einen Touran gekauft, gebraucht. Da habe ich festgestellt, dass ich nicht unter das Carport komme, ohne beide Spiegel...
P

Piete

Threadstarter
Hallo,

habe vor einer wohe einen Touran gekauft, gebraucht. Da habe ich festgestellt, dass ich nicht unter das Carport komme, ohne beide Spiegel einzuklappen...ja, ich weiß, ich hätte das vielleicht vorher mal messen sollen....keine Witze, die haben andere schon gemacht :) .

Nun aber zu meiner Frage. Die Spiegel sind ja elektrisch einstellbar und beheizbar. besteht auch nur eine kleine Möglichkeit, die Spiegel nachzurüsten, dass sie sich elektrisch einklappen lassen? Muss ja nun immer aussteigen...im Sommer gehts, im Herbst und Winter kann das nervig werden.

Also nochmal die Frage: kann man elektrisch einklappbare Speigel nachrüsten lassen?

Vielen Dank schonmal.
Gruß
Piete

Thema:

Elektrisch einklappbare Spiegel nachrüstbar?

Sucheingaben

vw touran außenspiegel elektrisch anklappbar nachrüsten

,

touran spiegel anklappbar

,

einklappbare außenspiegel touran

,
touran spiegel anklappen nachrüsten
, elektrisch anklappbare spiegel nachrüsten touran, vw touran anklappbare spiegel nachrüsten, renault clio 4 automatisch anklappbare Spiegel nachrüsten , vw touran außenspiegel anklappen nachrüsten, nachrüsten vw touran einklappbare Aussenspiegel , einklappbare aussenspiegel für Touran nachrüsten, touran anklappbare außenspiegel nachrüsten, elektrisch anklappbare Spiegel VW passat nachrüsten, touran außenspiegel elektrisch anklappbar nachrüsten, vw touran außenspiegel elektrisch anklappbar nachruesten, vw touran elektrische spiegel nachrüsten, anklappbare spiegel nachrüsten touran, touran außenspiegel elektrisch anklappbar, touran einklapparen spiegeln, touran aussenspiegel einklappen, was ist beim touran 2019 nachrüstbar, touran spiegel wackelt, touran 2014 aussenspiegel anklappbar nachrüsten, touran anklappbare spiegel, elektrisch anklappbare spiegel nachrüsten, touran einklapbare außenspiegel nachrüsten

Elektrisch einklappbare Spiegel nachrüstbar? - Ähnliche Themen

• Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?

ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?: Hey, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben? Wenn mehr als eine Person abwechselnd mit dem Auto fährt, müsste...
  • welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?

welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?: Da ich eventuell ein E-Motorrad anschaffen möchte und ich mich für die Super SOCO interessiere frage ich mich, welche Fahrmodi die elektrische...
  • Außenspiegel elektrisch einklappbar.

Außenspiegel elektrisch einklappbar.: Hallo zusammen, würde gerne an meinem Santa Fe (neues Modell) die Außenspiegel elektrisch einklappen.X( Hat vielleicht einer so etwas umgebaut...
  • Seitenspiegel elektrisch einklappbar

Seitenspiegel elektrisch einklappbar: Hallo Jungs ! Ich möchte gerne bei meinen A6 4f Bj. 2006 meine elektrischen Sietenspiegel so einklappen lassen das wenn ich das auto zusperre...