elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Diskutiere elektrisch anklappbarer Spiegel defekt im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
J

Jozef1985

Threadstarter
Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer,

bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen normalerweise die Spiegel beim Verschliessen des Fahrzeugs immer automatisch zu. Beim Öffnen des Fahrzeugs klappen die Spiegel immer auf.
Seit ein paar Tagen ist es leider so, dass der rechte Spiegel einfach zugeklappt bleibt. Und dies leider auch während der Fahrt.
Der linke Spiegel klappt normal auf.

Hattet ihr schon mal so ein Problem?
Gibt es dafür eine einfache Lösung? ( Werksreset aller Eistellungen, flashen des Steuergerätes oder so was in der Art)
Ich habe in dem BC leider keine Einstellung gefunden im Bezug auf die Spiegel gefunden.

Falls es wirklich ein Motor des Spiegel defekt ist.
Wisst ihr was die Reparatur kosten könnte?

Vielen Dank für euere Antworten und einen guten Rutsch in 2019 wüscht

Jozef

Thema:

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Sucheingaben

ford galaxy anklappbare Spiegel defekt

,

ford s max außenspiegel klappen nicht ein

,

reparaturset für ford anklappbare spiegel

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt - Ähnliche Themen

• Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?

ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?: Hey, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben? Wenn mehr als eine Person abwechselnd mit dem Auto fährt, müsste...
  • welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?

welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?: Da ich eventuell ein E-Motorrad anschaffen möchte und ich mich für die Super SOCO interessiere frage ich mich, welche Fahrmodi die elektrische...
  • lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?

lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?: Hallo, kann man beim e-tron eigentlich auch den Kofferraum elektrisch runter fahren? Weil aktuell habe ich einen Audi Q7, bei dem ich hinten am...
  • elektr.,anklappbare und beheizbare Aussenspiegel beim 6L nachrüsten?

elektr.,anklappbare und beheizbare Aussenspiegel beim 6L nachrüsten?: Hey! ich hab nen 2005er ibiza sport als jahreswagen bekommen - nur de rhat keine elektr. aussenspiegel, sind somit auch nicht beheizt und im...