Elektrikproblem XJ BJ 91

Diskutiere Elektrikproblem XJ BJ 91 im Jeep Cherokee Forum im Bereich Jeep; Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab einen JeepCherokee 4.0 High Output BJ91. Mein Problem ist das die Sicherung Nr.15...
E

eagle2005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab einen JeepCherokee 4.0 High Output BJ91.
Mein Problem ist das die Sicherung Nr.15 von Stadtlicht und Instrumententafel sobald ich das Licht einschalte durchknallt. Seit neuesten hab ich auch das Problem wenn das Gebläse eingeschalten ist und ich den linker einschalte, fängt der Radio zu Blinken an und vorne geht kein Blinker mehr.
Bitte könnt ihr mir helfen?

K

knallda

Punkte Reaktionen
7
Bei dem Problem mit der Sicherung würde ich sagen, dass man evtl. mal die Kabelverbindungen zwischen Schalter und Lampen usw. überprüft. Vielleicht ist da irgendwas aufgescheuert und beim einschalten knallt deswegen die Sicherung raus?

Thema:

Elektrikproblem XJ BJ 91

Elektrikproblem XJ BJ 91 - Ähnliche Themen

Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
Dringend! - Wegfahrsperre+Zündung spinnen : (: Erstmal vorweg - ich habe mich bemüht in der Suche diese Problematik zu suchen, leider vergebens. Folgendes Problem. Am Wochenende wollte ich...
Golf III Kombiinstrument tauschen: Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vorhin den Tacho von meinem 3erGolf (TWR Electronic) gegen ein Golf 4...
Stromproblem bei meinem Uno: Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe ein grosses Problem bei meinem Uno! Es geht um folgendes: Also, ich bin vorige Woche gefahren und auf...
Umbau von H4 auf H1 (nützlich für Angeleyes): Hi, was wird benötigt: 1 Satz FK Angel Eyes mit Blinker 4 H7 Leuchtmittel (zu empfehlen wären Phillips Blue Vision) bei Umbau von H4 auf H1...

Sucheingaben

jeep cherokee zündschloss ausbauen

,

jeep cherokee sicherung knallt durch

,

jeep cherokee xj kabel rückwärtsgang

,
jeep cherokee zündschloss kabel
, instrumentenbeleuchtung cherokee, jeep cherokee xj elektrik probleme, jeep xj zuendschloss ausbauen, jeep cherokee xj 4.0 ho sicherungsbelegung, jeep cherokee xj Armaturenbrett keine Anzeige funktioniert, jeep cherokee beleuchtung geht nicht, cherokee xj instrumentenbeleuchtung aus, jeep cherokee xj innenraumlüfter defekt, jeep cherokee xj rückfahrlicht geht nicht, jeep innengebläse läuft nicht zündschloss defekt, inengebläase jgeht nnicht jeep cherokee zwischenzicherung, jeep cherokee innen gebläsemotor ausbauen, nenegeblöasemotor jeep wakelkontakt, hupenschalter defekt ausbauen jeep cherokee, jeep cherokee 91 radio funktioniert nicht, jeep cherokee hupen schalter defekt, jerokee zündschlossprobleme, jeep cherokee xj zündschloss reparieren, massekabel jeep cherokee xj 91, thermosicherung (gebläse) jeep xj, sicherung cherokee xj
Oben