elektrikproblem punto 188 1.9jdt bj 2000

Diskutiere elektrikproblem punto 188 1.9jdt bj 2000 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hallo freunde habe folgendes problem: bei meinem punto fällt die komplette armatur aus d.h. drehzahl null tacho null tankanzeige null temp. null...
  • elektrikproblem punto 188 1.9jdt bj 2000 Beitrag #1
P

purzibub

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde habe folgendes problem:
bei meinem punto fällt die komplette armatur aus d.h. drehzahl null tacho null tankanzeige null temp. null wenn strom wieder kommt sieht das aus als würde man die zündung einschalten alles leuchtet geht dann alles wieder aus und nadeln stehen wieder alle auf null und alles finster habe schon alle stecker im bereich des tachos und unterhalb gerüttelt und gezupft es kommt aber immer wieder . wenn auto letztlich warm wird bzw der innenraum warm wird bleibt die anzeige da und keine zucker mehr .
bitte wer kann mir helfen danke

Thema:

elektrikproblem punto 188 1.9jdt bj 2000

elektrikproblem punto 188 1.9jdt bj 2000 - Ähnliche Themen

Leerlauf Problem mit anspringenden Lüfter Punto 188: Hallo, ich habe schon länger einige Probleme mit meinem kleinen Punto und bräuchte eure Hilfe. Seit knapp 4 Jahren leuchtet die Motorlampe...
Lenkung Anlasser Airbag-Probleme Punto 188 Bj.2000: Also seit dem Winter macht mir mein Fiat Punto 188 60 PS Bj.2000 allerhand Probleme. Erst ging die Airbag Warnleuchte an, die ich dann...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...
Sucheingaben

armatur fiat punto 1.9 jtd

,

purzibub

,

fiat punto 1.9 jdt oder jtd

,
armatur fiat punto
, stromversorgung punto 188 tacho, fiat punto 1.9 jtd geht aus wenn warm, punto 188 amatur aus und an, fiat punto amatur fehlt aus, problem elektronik kombiinstrument fiat punto 188 1 9 jtd , armaturen fallen aus fiat punto, fiat punto 1 9 fehler, fiat punto 188 problem armatur, punto 188 elektronik problem, bei fiat punto fällt bei minusgrade amatur aus
Oben