Elektrikproblem / Anhebung Motordrehzahl

Diskutiere Elektrikproblem / Anhebung Motordrehzahl im Rover 25 Forum im Bereich Rover; Bei meinem kleine Rover 25 Diesel habe ich seit längerem ein Problem bei dem die Werkstatt mir nicht helfen kann. Nach oder während Regenfällen...
F

Frau ohne Namen

Threadstarter
Bei meinem kleine Rover 25 Diesel habe ich seit längerem ein Problem bei dem die Werkstatt mir nicht helfen kann. Nach oder während Regenfällen wenn ich das Licht einschalte hebt er die Drehzahl an und nimmt kein Gas mehr an, die Motorkontrolleuchte geht an. Wenn ich das Fahrzeug ausmache das Licht abschalte und wieder starte läuft der Motor normal bis ich Licht einschalte. Das Diagnosegerät zeigt Gaspedal laut Werkstatt. Es wurde mittlerweile der Luftmassenmesser, die Druckdose für den Turbo ausgetauscht.

Wer kann mir helfen, es wird seit Monaten gebastelt in der Werkstatt und ohne erfolg.

Thema:

Elektrikproblem / Anhebung Motordrehzahl

Sucheingaben

rover 25 motorkontrollleuchte

,

motorkontrollleuchte rover 25

,

rover 25 nimmt kein gas an

,
luftmassenmesser rover 25 nimmt kein gas an
, wo sitzt der gaspedalsensor beim Rover 25 diesel, rover 25 nebelschlussleuchte funktioniert nicht, rover 25 motorlampe leuchtet, gaspedalsensor für Rover 25 Diesel, motor lampe leuchtet rover 25, motorkontrollleuchte rover 25 diesel, luftmassenmesser rover 25 forum, rover 25 nimmt kein gas, rover 25 nimmt kein gas an im stand, rover 25 diesel nimmt manchmal kein Gas an, rover 25 Diesel Gas podie, auto nimmt kein gas an bei regen rover, Rover25 Diesel nimmt kein Gas an, rover 25 blinker problem, rover 25 diesel motorleuchte geht nicht aus, rover streetwise blinker links, rover 25 diesel motorkontrollleuchte, rover 25 licht geht nicht, motorleuchte bei rover 25 diesel leuchte, rover 25 blinker links problem, rover 25 motorkontrolleuchte

Elektrikproblem / Anhebung Motordrehzahl - Ähnliche Themen

• ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem

ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
  • Seltsames Elektrikproblem

Seltsames Elektrikproblem: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Trajet. Ich hab letztens den Kabelbaum der Kofferraumklappe geflickt da dieser an...
  • manifestes Elektrikproblem bei Mondeo Turnier 1.8er

manifestes Elektrikproblem bei Mondeo Turnier 1.8er: hallo Ihr Lieben , hatte mit einem Elektrikproblem zutun bei meinem Ford Mondeo Turnier 1.8 16V Bj 97 115 PS . Hatte eine neue Batterie...
  • Elektrikproblem Lüftung und Tempomat ohne Funktion

Elektrikproblem Lüftung und Tempomat ohne Funktion: Hallo Leute ich habe seit gestern keine Lüftung mehr, kein Regler reagiert mehr auch die Klima macht was sie will. Der Tempomat funktioniert seit...
  • Elektrikproblem: Ausfall ZV, Radio etc.

Elektrikproblem: Ausfall ZV, Radio etc.: ich bin KFZ Schlosser aber nun habe ich ein Problem wo ich selbst nicht weiter komme , aber vieleicht hatte ja einer von euch auch das Problem mal...