Elektrik

Diskutiere Elektrik im Citroen C4 / C4 Picasso Forum im Bereich Citroen; Hallo. Kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich fahre jetzt 1 1/2 Jahre den C4. Ich hatte ihn mir aus kostengründen nur mit dem H1 H7 Licht...
  • Elektrik Beitrag #1
H

hueni137

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich fahre jetzt 1 1/2 Jahre den C4. Ich hatte ihn mir aus kostengründen nur mit dem H1 H7 Licht gekauft. Ich möchte nun aber gern Xenon haben. Kann man die Scheinwerfer einfach austauschen? Weiß wer Rat von euch? ?(
 
  • Elektrik Beitrag #2
M

Micha1283C4

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hi ich habe mir MTEC SuperWhite Halogenlampen reingebaut die sehen auch fast wie Halogenscheinwerfer aus einziger Nachteil schlechtere Ausleuchtung. Auf der Seite www.xenonwhite.de findest du alles darüber und ein Set kostet bloß 18Euro und ist legal.
 
  • Elektrik Beitrag #3
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
es gibt auch andere hersteller von birnen, wo die ausleuchtung nicht schlechter ist
empfehlen kann ich die blue vision von philips. leuchten nicht blau, sondern sehr weiß
bin sehr zufrieden

aber zur eigentlichen frage
ich denke man kann xenon nicht so einfach nachrüsten. du brauchst ja nicht den scheinwerfer, sondern auch son vorschlatgerät, die automatische leuchtweitenregulierung etc
ich würde einfach mal beim händler nachfragen (obwohl der mit sicherheit sagen wird, daß es nicht geht)
 
  • Elektrik Beitrag #4
M

musterhaus

Guest
OK Xenon Scheinwerfer 2500€, Steuergerät, 2 Höhensensoren, Scheinwerfer Reinigungsanlage, Einbau und Programierung.

Kauf die lieber einen C4 mit Xenon is dann günstiger.

Andere Arten der Nachrüstung sind nicht zulässig da eine reinigungsanlage und Automatische Höhenkorektur notwendig sind.
 
Thema:

Elektrik

Elektrik - Ähnliche Themen

Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Scheinwerfer am Fahrzeug zu hell - Wie hell dürfen Scheinwerfer sein und welche Strafen gibt es?: Wer ist nicht schon einmal Nachts gefahren und hat sich beim Gegenverkehr gedacht, dass dessen Scheinwerfer zu hell sein musste? Das kann am...
Fahren ohne Führerschein - Welche Strafen drohen, wenn man ohne Führerschein unterwegs ist?: Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat, das ist klar. Nicht klar ist vielen, welche Strafen beim Fahren ohne Führerschein in der Tat drohen...
Vollsperrung des Elbtunnel im Oktober - Wann und wie man im Oktober den Elbtunnel meiden sollte: Nicht alle Jahre, sondern schon alle Monate wieder kommt es im Moment zur Vollsperrung der A7 am Elbtunnel und man sollte dann wissen, wann und...
Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
Sucheingaben

c4 picasso xenon nachrüsten

,

citroen c4 scheinwerfer waschanlage

,

c4 picasso scheinwerfer waschanlage

,
niveauregulierung und abblendlicht defekt citroen c4
, scheinwerfer waschanlage für citroen c4, scheinwerferwaschanlage citroen c 4, höhensensor citroen c4, xenon nachbau citroën c4, citroen c4 scheinwerfer waschanlage kosten, h7 birnen beim citroen c4 mit xenon wechseln, citroen c4 picasso scheinwerferwaschanlage, xenon nachruesten c4 picasso, automatische niveauregulierung c4 picasso, c4 picasso scheinwerferwaschanlage, h7 lampe abblendlicht citroen c4, citroen c4 xenon nachrüsten, citroen c4 scheinwerferwaschanlage, citroen c4-scheinwerfer waschanlage, automatische scheinwerfereinstellung defekt citroen
Oben