Elektrik Probleme Fiat Ulysse

Diskutiere Elektrik Probleme Fiat Ulysse im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo. Ich habe an unserem Fiat Ulysse 1,9 TD EL Bjahr 1996 folgende Elektrik/Elektronik-Probleme: 1. Die Innenbeleuchtung funktioniert bei...
B

bobhf

Threadstarter
Hallo.

Ich habe an unserem Fiat Ulysse 1,9 TD EL Bjahr 1996 folgende Elektrik/Elektronik-Probleme:

1. Die Innenbeleuchtung funktioniert bei ausgeschalteter Zündung nicht. Bei eingeschalteter Zündung brennen die Lampen im hinteren Bereich immer und im vorderen Bereich (Fahrer und Beifahrer) nicht. Die Türkontaktschalter sind also ohne Funktion. (ev. Verzögerungsrelais?)
2. Die Schließanlage spielt manchmal bei Temperaturen um den Nullpunkt verrückt. Das Fahrzeug lässt sich dann über die Funkfernbedienung nicht mehr öffnen. Der Verriegelungsknopf in der Türverkleidung geht zwar nach oben, aber sofort wieder nach unten. Das Fahrzeug lässt sich dann nur über das mechanische Schloss öffnen. Dazu muss der Schlüssel 90° nach rechts gedreht und dann festgehalten werden, bis die Elektronik „aufgibt“ (vorher geht mehrfach der Verriegelungsknopf hoch und wieder runter). Um dieses Phänomen zu beenden, muss die Fahrzeugbatterie abgeklemmt werden. Anschließend muss das Fahrzeug einige Minuten stromlos bleiben. Danach funktioniert die Schließanlage in der Regel wieder einwandfrei.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Weiß jemand Abhilfen für die beiden Probleme?

Im Voraus schon vielen Dank!

Thema:

Elektrik Probleme Fiat Ulysse

Sucheingaben

fiat ulysse innenbeleuchtung

,

fiat ulysse türkontakt

,

fiat ulysse elektronik probleme

,
fiat ulysse ab und zu spinnt elektrik
, fiat scudo elektrik spielt, türkontakte ulysse , türkontakt fiat ulysse, elektrikproblem fiat ulysse, scudo elektrik spinnt, ulysse türkontakt, fiat ulysse türkontakt fernbedienung , innenbeleuchtung fiat ulysse, fiat ulysse schlüssel funk autoextrem, probleme innenbeleuchtung fiat coupe, innenbeleuchtung fiat, fiat innenbeleuchtung probleme, fiat ulysse elektronikprobleme

Elektrik Probleme Fiat Ulysse - Ähnliche Themen

• Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme

Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Ford Focus MK2, BJ 2008 1.6 TDCI. Dieser hat das sporadische Problem, dass er nicht anspringen möchte...
  • probleme elektrik

probleme elektrik: hy habe einen bekannten der einen seat leon 1m fährt nun das problem bei dem auto klimmt durchgehend die handbrems kontrolleuchte und das...
  • Elektrische Probleme, Daewoo Lanos

Elektrische Probleme, Daewoo Lanos: Daewoo Lanos 1,5 Bj. 01/99 1. Heizeinheit /Belüftungsbeleuchtung funktioniert nicht, 2. ABS- Leuchte und ABS in der Funktion funktioniert nicht...
  • Elektrische Probleme

Elektrische Probleme: Daewoo Lanos 1,5 Bj. 01/99 1. Heizeinheit /Belüftungsbeleuchtung funktioniert nicht, 2. ABS- Leuchte und ABS in der Funktion funktioniert nicht...
  • probleme mit der elektrik

probleme mit der elektrik: hallo, ich habe ein großes problem . Wenn mein lybra warm ist fällt die komplette heckbeleuchtung aus inklusive bordkomputer und die lichter um...