Elektrik problem

Diskutiere Elektrik problem im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen! Ich habe einen Fiat UNO 75 SX/ 1.4Turbo umbau! Den alten Motor habe ich ausgebaut und durch den TURBOmotor ersetzt...
U

UltraJonny

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe einen Fiat UNO 75 SX/ 1.4Turbo umbau!
Den alten Motor habe ich ausgebaut und durch den TURBOmotor ersetzt!
Natürlich habe ich auch den Kabelbaum getauscht!

Nur funktioniert (fast) nichts so wie es soll!!!! X(

Der Starter Dreht sich aber die Zündanlage ist Tot (kein funke bzw keine spannung an der Zündspule) Die Amaturen leuchten nicht wie gewollt, und die Benzinpumpe fördert nicht!

Meine frage ist nun, was kann die Ursache dafür sein!?!?
 
A

awba

Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1
Ort
69xxx
Der Tausch des Kabelbaums bietet natürlich eine Unzahl von möglichen Fehlerquellen. Da wirst Du um einen Stromlaufplan und ein Messgerät nicht herumkommen und selbst das ist keine Garantie für schnelle Abhilfe.

Mein erster Gedanke war eine Sicherung aber die genannten Verbraucher hängen an verschiedenen Strängen. Zündschalter wäre noch eine Möglichkeit, wobei auch hier die Armaturenbeleuchtung aus der Reihe tanzt...
 
Thema:

Elektrik problem

Elektrik problem - Ähnliche Themen

Kurzschluss?? am Golf 2 1.8 GTI: Hi! Wir haben gerade an einem Golf 2 1.8 GTI das Getriebe gewechselt, alles eingebaut und angeschlossen und er hat 3 mal einwandfrei gelaufen...
Punto 188 startet nicht - Steuergerät...: Hallo Leute! Ich brauche dringend Hilfe, bin echt am verzweifeln!!! ;( Meine Freundin fährt einen Punto 188 Baujahr 2002 1.2Liter 60PS. Vor ca...
ASTRA C 14 NZ - Motorsteuergerät sperrt B-Pumpe: Hallo.. durch Ausfall des Reglers der LiMa kam es zu Schmorbrand am kleineren Stecker des Motorsteuergeräts und an diesem - ferner gab´s Schaden...
Tipo 1.6 springt unzuverlässig an ;-( HILFE: Hallo Leute, ich bin mir im Klaren, dass dies vielleicht der 1000te Beitrag zu diesem Thema ist, aber ich bin sehr verzweifelt...! Seit nun...
Probleme mit der Zündanlage: Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um einen Polo Bj 91 1,3ltr ca. 230Tkm Benzin/Vergaser...

Sucheingaben

fiat uno elektrik problemi

Oben