Elektrik-Problem Golf III Gti Edition

Diskutiere Elektrik-Problem Golf III Gti Edition im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Des wird jetzt aber ein bissel kompliziert zu erklären. Am Besten zähl ich einfach mal die ganzen...
T

toxico

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Des wird jetzt aber ein bissel kompliziert zu erklären.
Am Besten zähl ich einfach mal die ganzen Fehler auf die ich beobachtet hab:
- Zentralverriegelung lässt sich von der Fahrertür aus nur noch manuell, nicht mehr motorisch, verriegeln
- Alarmanlage lässt sich von Fahrertür aus gar nicht mehr aktivieren
- Zentralverrigelung lässt sich nur von der Seite aus entriegeln, von der aus sie auch verriegelt wurde
- Fensterheber auf Fahrerseite funktioniert gar nicht mehr
- Fenster auf Beifahrerseite lässt sich von der Fahrerseite aus nur noch senken, aber nicht mehr heben

Weiss da vielleicht jemand Rat? Wäre echt nett.

Danke schon mal im Voraus

toxico

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Guck Dir doch mal die Kabeldurchfürhrung von der Fahrertüre (Schwarzer "Faltenbalg) zwischen Türe und a-Säule) genauer an. Hört sich an, als ob da mal wieder ein paar kabel gebrochen wären.
Wenn ja, Kabel instandsetzen (da gibt´s mitlerweile sogar schon Rep.Sätze von VW) und dann sollte alles wieder funktionieren.

Ciao.
Dominik.

T

toxico

Threadstarter
Thx für die schnelle Antwort, Dominik. Du bist mein Held.
Hab mal schnell nachgeschaut und siehe da, war tatsächlich ein Kabel ab. Habs mit Lüsterklemme geflickt und alles wieder in Ordnung.

Bis zum nächsten Mal

toxico

S

smokey mc pott

Super Moderator
toxico schrieb:
Thx für die schnelle Antwort, Dominik. Du bist mein Held.
Hab mal schnell nachgeschaut und siehe da, war tatsächlich ein Kabel ab. Habs mit Lüsterklemme geflickt und alles wieder in Ordnung.

Bis zum nächsten Mal

toxico
Hallo.

:D Das geht runter wie Öl....... :D
So leicht kann Fehlersuche (und finden!!!) sein. Nee, ist so´ne Standart "Krankheit" bei den Gölfen.... ;)

@ Knoobobsen:

Stimmt! :D

Ciao.
Dominik.

Thema:

Elektrik-Problem Golf III Gti Edition

Elektrik-Problem Golf III Gti Edition - Ähnliche Themen

• elektrische Fensterheber Golf 3 elektrik Problem

elektrische Fensterheber Golf 3 elektrik Problem: hallo, ich möchte schwerenherzens meinen Golf 3 verkaufen, da ich als zukünftiger stundent mir die versicherung etc nicht mehr leisten kann. :(...
  • Golf 3 Problem mit der Elektrik

Golf 3 Problem mit der Elektrik: hi, wenn mein lichtschalter auf null steht(also aus ist) leuchtet mein tacho und der rest der amaturen!Ich weiß nicht woher das kommt.Hat von euch...
  • kleines Elektrik Problem mit den Neblern am Golf 3 GTI 2E

kleines Elektrik Problem mit den Neblern am Golf 3 GTI 2E: folgendes Problem: n Kumpel hatte mal n paar Relais bei mir rausgenommen um bei sich was zu testen, hat die bei mir auch wieder reingebaut und es...
  • Golf 3 - Elektrik Problem Blinker/Bremsen

Golf 3 - Elektrik Problem Blinker/Bremsen: Hallo Leute, habe bei einem Golf 3 Bj.97 (joker) folgendes Problem mit der Elektrik. Wenn ich bremse, leuchten die Blinker (rechts + links) mit...
  • Problem mit Elektrik Golf 2

Problem mit Elektrik Golf 2: Hallo, Hab ein Problem mit meiner Elektrik im Golf 2. Und zwar funktioniert die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr, obwohl die Gluhlampen in...