Elektrik-Problem Golf III Gti Edition

Diskutiere Elektrik-Problem Golf III Gti Edition im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Des wird jetzt aber ein bissel kompliziert zu erklären. Am Besten zähl ich einfach mal die ganzen...

toxico

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Des wird jetzt aber ein bissel kompliziert zu erklären.
Am Besten zähl ich einfach mal die ganzen Fehler auf die ich beobachtet hab:
- Zentralverriegelung lässt sich von der Fahrertür aus nur noch manuell, nicht mehr motorisch, verriegeln
- Alarmanlage lässt sich von Fahrertür aus gar nicht mehr aktivieren
- Zentralverrigelung lässt sich nur von der Seite aus entriegeln, von der aus sie auch verriegelt wurde
- Fensterheber auf Fahrerseite funktioniert gar nicht mehr
- Fenster auf Beifahrerseite lässt sich von der Fahrerseite aus nur noch senken, aber nicht mehr heben

Weiss da vielleicht jemand Rat? Wäre echt nett.

Danke schon mal im Voraus

toxico
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Guck Dir doch mal die Kabeldurchfürhrung von der Fahrertüre (Schwarzer "Faltenbalg) zwischen Türe und a-Säule) genauer an. Hört sich an, als ob da mal wieder ein paar kabel gebrochen wären.
Wenn ja, Kabel instandsetzen (da gibt´s mitlerweile sogar schon Rep.Sätze von VW) und dann sollte alles wieder funktionieren.

Ciao.
Dominik.
 

toxico

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2
Thx für die schnelle Antwort, Dominik. Du bist mein Held.
Hab mal schnell nachgeschaut und siehe da, war tatsächlich ein Kabel ab. Habs mit Lüsterklemme geflickt und alles wieder in Ordnung.

Bis zum nächsten Mal

toxico
 
G

Gast349

Guest
toxico schrieb:
Thx für die schnelle Antwort, Dominik. Du bist mein Held.
Hab mal schnell nachgeschaut und siehe da, war tatsächlich ein Kabel ab. Habs mit Lüsterklemme geflickt und alles wieder in Ordnung.

Bis zum nächsten Mal

toxico

Hallo.

:D Das geht runter wie Öl....... :D
So leicht kann Fehlersuche (und finden!!!) sein. Nee, ist so´ne Standart "Krankheit" bei den Gölfen.... ;)

@ Knoobobsen:

Stimmt! :D

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Elektrik-Problem Golf III Gti Edition

Elektrik-Problem Golf III Gti Edition - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Golf 3 GTI Edition 8V KW Gewindefahrwerk Borbet E 9x16 215/40 R16: Verkaufe Golf 3 GTI Edition 8V Daten: Auf einen Blick: * Aufbau: 2/3-Türer * Erstzulassung: 07/1994 *...
Golf 3 VR6 defekte Zentralverriegelung und Fensterheber: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei meinem Golf 3 VR6, Bj. 92: Zentralverriegelung: Die ZV ist ohne Funktion, egal von welchem Schloß...
[Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Liebe Community... ich bin gerade durch langes Suchen auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Ich habe...
Oben