Elektrik Opel Astra Cabrio

Diskutiere Elektrik Opel Astra Cabrio im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, bin neu hierim Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Fahre ein Opel Astra Cabrio Bj. 08.1998 und bin aus Rheinland-Pfalz. Hab auch...

meiki

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
1
Hallo, bin neu hierim Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Fahre ein Opel Astra Cabrio Bj. 08.1998 und bin aus Rheinland-Pfalz. Hab auch direkt schon mal ein paar Fragen:
Der Wagen hat ein Zweiklanghorn, dass scheinbar defekt ist. Wo sitzt denn die Hupe und wie kann man diese ausstauschen?Kann man das selber ? Dann geht plötzlich die heizbare Heckscheibe nur noch mit dem mittleren Heizdraht. Kennt sich da jemand aus und könnte mir helfen. Vielen Dank!! Grüße Meiki ? ?(
 

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Das Horn ist hinter dem Kühlergrilleinsatz montiert sein.
Wegen der Heizscheibe da können dann normalerweise nur die Drähte auf der Scheibe selber durchgebrannt sein, es sei denn du hast mal mit einem scharfen Gegenstand auf der Scheibe von innen rumgewerkelt (Eiskratzer z.b.) und dabei die Drähte durchtrennt.
 
Thema:

Elektrik Opel Astra Cabrio

Elektrik Opel Astra Cabrio - Ähnliche Themen

Opel Astra F Caravan Diesel: Hallo , und guten Tag Ich habe eine Frage und vielleicht kennt jemand von den Opelspezialisten das Problem. Mein kleiner Bruder fährt einen...

Sucheingaben

elektrik opel astra cabrio

Oben